Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

BF 2142 - Stats Signatur !

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

falls so ein Beitrag schon gibt, dann möchte ich mich entschuldigen, ABER ich wollte einfach nur wissen, ob es genau wie bei BF II die Stats für die Signatur auch für BF 2142 schon gibt... JA? NEIN? falls ja, dann gibt mir bitte nen Link...

Ich danke euch schon mal im voraus ;)

Dr.Faustus = MOLOT_74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! aber so wie es aussieht ist diese Seite noch nicht fertig, kommt zumindest die Meldung, wenn ich mein SpielerName eingebe, "Die Webseite ist noch nicht fertiggestellt", aber trotzdem vielen, vielen Dank für deine (eure) Hilfe

Dr.Faustus (MOLOT_74)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube EA hat noch keine Stats erlaubt oder freigegeben. Zwar kann man schon Statsseiten erstellen aber sie werden noch nicht aktualisiert.

Please note:

It is currently not possible to update player stats! We had to disable all this stuff after we received a letter from EA. We have to wait some more time until they decided if there will be an official stats feed available for us. We are really sorry for this but we can not change it. If we ever want to get access to the official stats-feed, we can not update playerstats right now using the unofficial feed. It's simply not allowed and if we would continue using the unofficial (illegal) feed we would never get access to the official feed. So we just can wait and hope that they make stats available for us soon. Really sorry :(

BF2142 Tracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unlogisch: man konnte am anfang aber schon die stats abrufen.. sucht mal bei der seite nach uepsilon, dann seht ihr, dass ich sehr wohl meine stats mal abrufen konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies kommt wenn ich meine Stats abrufen möchte.

@ uepsilon

Deine Seite konnte ich sehen, sogar mit dem Datum deines letzten Match.

Ist schon seltsam.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies kommt wenn ich meine Stats abrufen möchte.

@ uepsilon

Deine Seite konnte ich sehen, sogar mit dem Datum deines letzten Match.

Ist schon seltsam.!

Das sind seine alten stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat folgenden Hintergrund: Stats-Seiten greifen auf die Server bei EA zu, um die Daten abzurufen. Ja mehr Stats-Seiten, desto höher die Zugriffe, desto mieser die Performance auf den Servern. Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn EA die Pages freigibt, gibt es neue Probleme mit dem Ranking und die Leute rasten aus (sorry, ist so), weil Punkte und Auszeichnungen nicht sofort gut geschrieben werden.

Dazu kommt noch ein weiterer Faktor: die Seiten werden ja zum Teil auch kommerziell genutzt. Datenfeed vom EA-Server, dazu ein nettes Interface zur Anzeige und ordentlich Werbung drumherum. Die Load hat EA zu regeln und die Werbeeinnahmen gehen in die eigene Tasche. Wäre das mein Datenfeed, würde ich für die Nutzung und die erzeugte Last in jedem Fall Geld verlangen. Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht? Ist es die Aufgabe von EA genügend Bandbreite für die Stats-Seiten bereitzustellen oder nicht? Sollten diese an den Kosten beteiligt werden? Meine persönliche Meinung: wer etwas vermarktet und Geld einnimmt, kann bei der Integration von Fremddaten und Lasterzeugung auch ruhig zur Kasse gebeten werden.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desto höher die Zugriffe, desto mieser die Performance auf den Servern.

Wenn es auf die Live-Server geht stimme ich Dir zu aber es wäre doch für EA ein leichtes die Stats-Daten auf nen unabhängigen Server zu spiegeln oder die Daten 1-2 mal am Tag zu aktualisieren.

Über die Lastkosten ok da kann man streiten. Aber ich glaube nicht das der Traffic bei einem Firmengiganten wie EA mit allen seinen Domains-Subdomains und Downloadmirriors/FTP arg groß ins Gewicht fallen würde.

Vermutlich will EA nur seine eigene Stats-Seite pushen sonst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch möglich ist eine solche Spiegelung sicherlich :) Machen wir mit unserem Backup ja auch nachts so. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Server ausreicht. Die Daten an sich sind ja kleine Pakete, aber die Zahl der Gesamtzugriffe ist sicherlich extrem hoch. Ich bin kein Fachmann, aber wenn dort ein paar Tausend parallele Abfragen laufen, erzeugt das doch sicher eine gewisse Grundlast aufgrund der reinen Masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber EA hat bestimmt schon die große nachfrage registriert. warum also bauen sie nicht selber eine solche seite, seis mit oder ohne werbung. hauptsache es existiert eine solche seite und wir können alle posen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird über die Erstellung von Signaturen nachgedacht und es gibt ja eigentlich schon eine Seite von EA. Allerdings ist das sogenannt offizielle Leaderboard auch von der Abschaltung betroffen. Der Link ist tot und der Navigationspunkt entfernt. Und seit alles offline ist, scheint auch das Problem mit den Auszeichnungen / Rängen behoben zu sein. Das sind allerdings alles Spekulationen. Belegen lässt sich ein Zusammenhang nicht.

Edit: Vielleicht hat Gamma ja neue Infos? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird über die Erstellung von Signaturen nachgedacht und es gibt ja eigentlich schon eine Seite von EA. Allerdings ist das sogenannt offizielle Leaderboard auch von der Abschaltung betroffen. Der Link ist tot und der Navigationspunkt entfernt. Und seit alles offline ist, scheint auch das Problem mit den Auszeichnungen / Rängen behoben zu sein. Das sind allerdings alles Spekulationen. Belegen lässt sich ein Zusammenhang nicht.

Edit: Vielleicht hat Gamma ja neue Infos? ^^

also behoben ist das problem mit rängen nicht.. ich warte nu schon seit 12 stunden auf meinen neuen rang und meine 2 ribbons. naja mal schaun obs heute abend da ist, dann ist ja alles ok =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.