Zum Inhalt springen
Opferstock

Präzision

Empfohlene Beiträge

ich weis die ändert sich ständig aber wie viel habt ihr momentan ? nur um so zu sehen ob man selbst ne gute hat oder nicht.

also i hab momentan 28,20 Präzision bei 3900 karriere punkte

karriere punkte deshalb da man nach 500 punkten noch ganz andere durchschnitte haben kann als nach 5000 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne schöne Präzision hätte ich auch gerne mal...Lieg selber bei 18 oder 19%. Wenn du weitere Vergleiche haben willst, schau dir doch im BFHQ einfach mal ein paar Leute an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste hatte glaub ich 18

naja mit der standart waffe vom sturmsoldat und dann wenn der gegner auf mittlere distanz steht schön mit 1er schuss drauf xD

vll knack i 30 noch

@Firebird : kannst mich ja ma adden in BF wenn du willst ich heiß EvoX-Stock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht zu vorschnell sein....Hab mir grade dein Profil angeschaut. Ich hoffe du hast dich im Geburtsjahr geirrt...Wenn es doch stimmen sollte, wirst du morgen 8 Jahre alt....Stellen sich mir folgende Fragen: 1. Warum bist du in deinem Alter noch um diese Zeit wach. 2. Warum spielst du Spiele, die erst ab 16 Jahre freigegeben sind und 3. aufgrund meines eigenen Alters (hart an der 30 und mein Sohn ist fast so alt wie du!!!) und meiner Spielgewohnheiten (Nachtspieler) frag ich mich ernsthaft, ob das so eine tolle Idee mit der Buddiliste war. Du solltest vielleicht doch lieber ablehnen. Sorry, aber das ist mir zu krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt müsste es klappen mit den 18 jahren xD was ein fehler...

ich nehm die bf anfrage morgen an. schlaft gut die die noch wach sind

AND...

BACK 2 TOPIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das hängt auch stark von den Klassen ab, die man primär spielt. Mit einer höheren Präzision in der Statistik im BFHQ muss man nicht unbedingt ein besserer Spieler sein.

Bin jetzt Colonel und hab jetzt seit 'ner Ewigkeit ziemlich konstant irgendwas zwischen 19 und 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt wohl.. als supporter, mit waffen die im dauerfeuer genauer sind als im singleshot, hat man bestimmt keine so gute. aber als sniper und sturmsoldat sollte man schon genau schießen können. Pios werden auch keine so gute Präzision haben, alleine schon, weil die Raketen sehr ungenau sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Präzision von 17,80% mit der Baur als Medic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon das die Präzision nicht vom skill abhängt aber man hat schon gewisse vorteile wenn man besser trifft ^^ es liegt halt an der einheit die man zockt. sniper mit 20% kannste halt knicken xD

@Dee : wo hastn die stats her ? aktuallisiert die sich selbstständig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.