Opferstock 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 wäre es nicht gut wenn man die bf2142 ränge hier in das forum reinmacht und man dann je nach post-menge im rank nach oben kommt. mit der rankbezeichnung und so einem kleine rank bild links über dem avatar ? die bildchen könnte ich glaub ich machen wenn interesse besteht. wie gesagt is nur vorschlag
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2006 Das würde nur zu Spam führen und den Rang kann man selber reinschreiben =) Und nein, wäre nicht gut, weil nicht jeder hier BF2142 mag
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) War schon (vor deine Zeit cyborg ) und hat damals auch nicht richtig geklappt Edit: Es war nicht mit BF 2142 sondern mit anderen Rängen Bearbeitet 5. November 2006 von Luki_Strike
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. November 2006 Das würde nur zu Spam führen und den Rang kann man selber reinschreiben =) Und nein, wäre nicht gut, weil nicht jeder hier BF2142 mag So siehts aus. Ich will keinen Pseudorang wie bei BF2142, die sind einfach nur lächerlich. PS: Meine persönliche Meinung, die nicht zu kommentiert werden braucht Hauptsache man hat Spaß am Spiel
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. November 2006 Ich finde die Ränge der Marine viel viel besser Das Heer ist Gaga *Spam* War nur meine Meinung
freaky 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Find ich ehrlich gesagt ne Scheißidee. ;> Quoted for truth!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ich finde die Ränge der Marine viel viel besser Das Heer ist Gaga *Spam* War nur meine Meinung Als Hauptgefreiter (quasi zur See) kann ich das nur bestätigen Leider gibt es bei den Mannschaftsdienstgraden - außer beim Matrosen - keine Unterscheidung €: Wie gesagt, ist sowieso egal, da man ja reinschreiben kann, was man will Bearbeitet 6. November 2006 von Der Spinner
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Als Hauptgefreiter (quasi zur See) kann ich das nur bestätigen Leider gibt es bei den Mannschaftsdienstgraden - außer beim Matrosen - keine Unterscheidung Verdammt @Spinner: Merk grade du wurdest zum Gunnery befördert GRATZ Bearbeitet 6. November 2006 von tHe.BlG.oNe
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. November 2006 Die Idee ist in soweit nicht umsetzbar, als dass wir hier ein Board für: BF42, BFV, BF2 und BF2142 sind und wir keines der Spiele bevorzugen. Deshalb ist ein Rangsystem auf Basis von BF2142 ausgeschlossen. Greetings, PunK