wirlo 0 Report Posted November 5, 2006 Hallo nach neu intalation des kompletten System win Xp Sp2, und neuinstalation von BF2 * Patsch 1.4 inkl. Punkbuster update bekomme ich die Meldung Dein Spiel ist eine ältere Version als der Server. Kann mir jemand helfen. PS Spiel wurde mehrmals de und installiert läuft ohne Patsch, allerdings nur mit ca.30 Servern. Habe mich im Forum bereits umgesehen, leider nichts Passendes gefunden. Wäre für Tipps sehr Dankbar.
-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 5, 2006 Hi und willkommen im Forum, die Meldung mit dem Patch ist äußerst mysteriös. Kannst Du mal einen Link posten, wo Du den Patch geladen hast bzw. welches File das war? Greetings, PunK
wirlo 0 Author Report Posted November 5, 2006 Hallo hab den Patch direkt von EA Downloader herunter geladen , einen weiteren 1.4 von bf-games, Ich habe irgendwo im Forum über ein neues Sicherheits- update von Win XP gelesen, möglich das er die Installation des Patch beeinflusst. Habe die ganze Installation auch im abgesicherten Modus gemacht leider ohne erfolg.
BorG 0 Report Posted November 6, 2006 Hm, du hast ein Punkbuster Update eingespielt? Ich habe auch WinXP SP2, alle Updates, und einfach BF2 Retail, danach Patch 1.4 Full installiert - läuft. Um Punkbuster hab ich mich noch NIE gekümmert. Ich komme auf jeden Server drauf. Einzig werde ich manchmal von Punkbuster wegen zu hohem Ping gekickt - was mir wiederrum sagt, dass ich Punkbuster habe und dass es funktioniert. Warum also etwas dran verändern?