magistermagi 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 hi alos ich hab die übersicht echt verloren 1.WELCHE MOD IS FERTIG UND WELCHE NED?? 2.WELCHE WERDEN AU GESCHEID ONLINE GEZOGGT UND LOHNEN SICH ZU LADEN? auf forgottenhope warten wir alles des weiß ich wenigstens aber es währe doch schön wenn man in diesem threat mal das Modwirrwar erledigen würde mfg. magistermagi
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. November 2006 Berechtigte Feststellung, geht mir nicht viel anders. Wurde zwar schon nach Epochen sortiert, aber dennoch leicht unübersichtlich. Was halten die Admins davon ?: Sobald eine Mod released hat, dann wird hinter dem Namen der Mod in der entsprechenden Rubrick folgendes geschrieben: -released- Für bspw. Battlefield 1918² sieht das dann so aus: BF2: Battlefield 1918² -released- und weiter: BF2: Point of Existence 2 -released- BF2: Operation Peacekeeper 2 -released-
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. November 2006 Joah, wenn die Admins eine Sekretärin bekommen, die gleich noch die Downloadsektion von allen Mods befreien, die unter 1.4 nicht laufen und nicht weiter entwickelt werden, dann gerne Die Antwort ist also: gerne, aber ohne feste Zusage einer Umsetzung. It's done when it's done ^^
magistermagi 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2006 oh ok habs ned gesehen sorry könt den threat zumachen aber kiwis idee währe vorteilhaft
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich hätte noch eine kleine Frage und zwar weiß vlt jemand welche Mod gerade am meisten gespielt wird ... egal welches genre aber ich wollte ma ein wenig BF2 mods zocken und da ja viele angefangen werden und 1/4 davon überhaupt gespielt wird.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. November 2006 Soweit ich informiert bin sind das: PoE OPK PRMM Wie es bei USI ausschaut weis ich nicht. Es gibt zwar noch mehr Mods ( BF1918 als Funrelease ) , Nations at War, aber wie das da mit den Servern ausschaut Achja, Paintball usw. nicht zu vergessen. Hat Brickfield schon released ?
Osis 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Natioan at War Rising Conflicts US Intervention battlepaint ( wenn man teletubbies mag) PRMM ist ab Samstag nur noch PR 0.4, was wohl auch sehr klasse wird. Battleracer und Sandbox als funmods die auch mal laune machen
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 PR 0.4 soll ja heute released werden, das Teil ist 1.5 GB groß, der changelog ist sehr vielversprechend.