Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

Für alle Verückten religionen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin auf was lustiges gestoßen:

In Amerika wurde 2005 eine Kirchliche gemeinde oder wie man das nennen will gegründet.

Und diese Menschen glauben daran das die WELT von einem SPAGHETTI Monster erschaffen wurde

sie nennen sich Flying Spagetti Monster; FSM!!! Und sie glauben daran das sie nach dem TOD in den HIMMEL

kommen wo ein risiger VULKAN ist VOLLER BIER und eine STRIPPER FABRIK aber

LACHT EUCH DEN ARSCH SELBER AB!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

:rofl::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den Artikel hatte ich auch mal zufällig gefunden. Einfach nur geil, ist aber im FunStuff vielleicht besser aufgehoben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find die religion nicht weniger wichtig bzw unglaubwürdig wie das christentum, das judentum und den islam (+sämtliche anderen religionen auch wenn sie nur den anschein haben religiös zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den Artikel hatte ich auch mal zufällig gefunden. Einfach nur geil, ist aber im FunStuff vielleicht besser aufgehoben. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf was lustiges gestoßen:

In Amerika wurde 2005 eine Kirchliche gemeinde oder wie man das nennen will gegründet.

Und diese Menschen glauben daran das die WELT von einem SPAGHETTI Monster erschaffen wurde

sie nennen sich Flying Spagetti Monster; FSM!!! Und sie glauben daran das sie nach dem TOD in den HIMMEL

kommen wo ein risiger VULKAN ist VOLLER BIER und eine STRIPPER FABRIK aber

LACHT EUCH DEN ARSCH SELBER AB!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

:rofl::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wir gerade von religion reden: ich bin der einzige in meiner klasse, der sich nicht firmen lässt. mich interessiert das eigenltich überhaupt nicht, der ganze kram. naja jedenfalls jetz noch nicht. die anderen machens eh auch nur wegen dem firmgeschenk. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wir gerade von religion reden: ich bin der einzige in meiner klasse, der sich nicht firmen lässt. mich interessiert das eigenltich überhaupt nicht, der ganze kram. naja jedenfalls jetz noch nicht. die anderen machens eh auch nur wegen dem firmgeschenk. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wir gerade von religion reden: ich bin der einzige in meiner klasse, der sich nicht firmen lässt. mich interessiert das eigenltich überhaupt nicht, der ganze kram. naja jedenfalls jetz noch nicht. die anderen machens eh auch nur wegen dem firmgeschenk. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eissaphir

Jo isch bei mir auch so!!!

PS: Ich habe den POST von eissaphir gesehen gepostet und dann abgeschickt aber ihr habt halt schon paar sekunden früher geschickt

deswegen passte mein POST nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so daran denk was meine klasssen kollegen alles bekommen, nur weil sie ein paar ungemeinte worte in einer zeremonie sagen , werde ich ganz grantig :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne jetzt fängt des an ich glaub wir sollten das hier lassen sonst versauen wir den ganzen THREAD !!!

Mach dir irgendwo nen THrEAD auf wo es keinen STÖRT und da kannste KORINTEN KACKEN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung. wollt ja nur sagen, dass man sich das mit der firmung gut überlegen sollte. vor allem wenns einen nich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katholiken haben doch sovieso keine ahnung

protestanten ftw :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.