ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 Oder mir 50? bezahlen kriegst dann auch ne E-mail^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 OK, hätte vllt dazu schreiben sollen, daß sie auch DU heißen kann und nicht zwingend Internet hat..., das war nämlich der einzige kleine Spaß im ganzen Text
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. November 2006 http://www.youtube.com/watch?v=kAKYmhORVtY
Jackson 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 hmm, da wir gerade von religion reden: ich bin der einzige in meiner klasse, der sich nicht firmen lässt. mich interessiert das eigenltich überhaupt nicht, der ganze kram. naja jedenfalls jetz noch nicht. die anderen machens eh auch nur wegen dem firmgeschenk.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. November 2006 das neue steckt in der hierzulande wohl recht unbekannten verquickung von islam und ns ideologie. der film zeigt unteranderem eine islamische ss-division (deren name mir gerade nicht parat ist), die von dem ehemaligen (ehemalig, weil er flüchten musste, hat sich mit den engländern angelegt) großmufti von jerusalem angeführt, im balkan ihr unwesen trieb. auch heute gibt es diese verquickung, so etwa arbeitet die npd hinterrum mit islamisten zusammen - judenhass verbindet halt.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2006 das neue steckt in der hierzulande wohl recht unbekannten verquickung von islam und ns ideologie. der film zeigt unteranderem eine islamische ss-division (deren name mir gerade nicht parat ist), die von dem ehemaligen (ehemalig, weil er flüchten musste, hat sich mit den engländern angelegt) großmufti von jerusalem angeführt, im balkan ihr unwesen trieb. auch heute gibt es diese verquickung, so etwa arbeitet die npd hinterrum mit islamisten zusammen - judenhass verbindet halt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 das neue steckt in der hierzulande wohl recht unbekannten verquickung von islam und ns ideologie. der film zeigt unteranderem eine islamische ss-division (deren name mir gerade nicht parat ist), die von dem ehemaligen (ehemalig, weil er flüchten musste, hat sich mit den engländern angelegt) großmufti von jerusalem angeführt, im balkan ihr unwesen trieb. auch heute gibt es diese verquickung, so etwa arbeitet die npd hinterrum mit islamisten zusammen - judenhass verbindet halt.
Osis 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Das war die 13 SS Division Handschar, bestand aus Türken und Bosniern. Die haben ihr Unwesen auf dem Balkan getrieben... http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Ge...oatische_Nr._1)