Zum Inhalt springen
FatRed

Sprache nach der Installation ändern!

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab das Game auf English installiert. Würde aber jetzt gerne mir auch mal die deutschen Stimmen anhören.

Mir fehlen nur die "regedit" Einträge dafür. Für Englisch sind diese wie folgt:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142

Language: English

Locale: en_US

Für Deutsch muss Language auf "German" ... aber auf was muss Locale????

plz help ........ THX

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, wenn Du dort ?de? einträgst. Habe ich auch gemacht und es geht. Würde mich aber interessieren, was dort ausgeschrieben im Original steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Profile meines Linuxsystems heisst der flag z.B. "LANG=de_DE@euro". Ihr könnt es ja mal probieren.

vielleicht das @euro weglassen ... ;)

Gruß

Marco

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh wenn ich da "de" eintrage hab ich zwar alle texte auf deutsch ... aber wie bekomme ich denn auch die stimmen der soldaten (squad befehle, titan ansagen und so...) auf deutsch ???

die sind doch im "Battlefield2142/mods/bf2142/Sound_client.zip" enthalten ..

plz help ...

muss doch einfach mal einer, der es auf deutsch installiert hat und windows benutzt in seiner regestry nachgucken .. bitte ...

würd mich mal interessieren ..

THX

greetz FatRed

Bearbeitet von FatRed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh wenn ich da "de" eintrage hab ich zwar alle texte auf deutsch ... aber wie bekomme ich denn auch die stimmen der soldaten (squad befehle, titan ansagen und so...) auf deutsch ???

die sind doch im "Battlefield2142/mods/bf2142/Sound_client.zip" enthalten ..

plz help ...

muss doch einfach mal einer, der es auf deutsch installiert hat und windows benutzt in seiner regestry nachgucken .. bitte ...

würd mich mal interessieren ..

THX

greetz FatRed

Die Stimmen bekommste auf Deutsch, indem du auf Optionen / Sound gehst und da dann anklickst Alle Stimmen deutsch (oder irgendwie so). Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmen bekommste auf Deutsch, indem du auf Optionen / Sound gehst und da dann anklickst Alle Stimmen deutsch (oder irgendwie so). Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

THX die Einstellung kannte ich auch noch nicht :) ... aber die hilft auch nicht .. das lässt bei mir nur alle (auch die PAC) auf englisch labern ...

ich glaub für die stimmen muss ich neu installieren oder die aus dem sound.zip in irgendeinen ordner packen ... aber das ist auch zu aufwendig ^^ ...

trotzdem THX

grettz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX die Einstellung kannte ich auch noch nicht :) ... aber die hilft auch nicht .. das lässt bei mir nur alle (auch die PAC) auf englisch labern ...

ich glaub für die stimmen muss ich neu installieren oder die aus dem sound.zip in irgendeinen ordner packen ... aber das ist auch zu aufwendig ^^ ...

trotzdem THX

grettz FatRed

Ich sag dir woran es liegt:

Wenn man es auf Deutsch installiert und in der Option den Hacken rein macht, sprechen alle Deutsch.

Wenn man es auf Englisch installiert und in der Option den Hacken rein macht, sprechen alle Englisch.

Wenn du jetzt doch noch willst, dass die Deutsch reden, musst du neu installieren.

Da hilft alles nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wer schon alles auf Deutsch haben will?! Sorry, aber das gibt kein Mitendrin gefühl :( Zum Glück reden die EU Englisch und die Pac russisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wer schon alles auf Deutsch haben will?! Sorry, aber das gibt kein Mitendrin gefühl :( Zum Glück reden die EU Englisch und die Pac russisch :)

Bei mir reden die Deutsch, weil ich keine Lust hab, immer erst auf den Text zu schaun, was die gesagt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub für die stimmen muss ich neu installieren oder die aus dem sound.zip in irgendeinen ordner packen ... aber das ist auch zu aufwendig ^^ ...

Das kommt nicht in Frage, da du somit eine für das online spielen wichtige Datei änderst.

Wenn du das machst, kannst du auf keinem Server mehr spielen. Ich würds sein lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nicht in Frage, da du somit eine für das online spielen wichtige Datei änderst.

Wenn du das machst, kannst du auf keinem Server mehr spielen. Ich würds sein lassen ;)

ja werd ich auch ... ich finde es auch besser mit englisch und russisch. Ich Hab alle BF Titel in englisch installiert. Aber ich hätte auch mal gerne gehört, wie das Feeling ist, wenn die EU deutsch spricht. Hört sich teilweise auch lustig an^^ (auch Commander Befehle und so). Aber naja der Aufwand ist es nicht wert.

hab gehofft eine Änderung in der Regestry reicht :(

Trotzdem THX for Help

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir wie das Feeling mit deutschen Stimmen ist:

Es ist SCHEISSE!!!

HAbs auf deutsch installiert und mir gehen jetzt schon diese Funksprüche aufn sack!Die sind sowas von dumm übersetzt,das geht mal garnicht....

Ich werds wenn ich mal zeit und lust hab auf engl. installen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.