Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Desperado Diaz el Casa

Maus oder....was findet ihr besser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab früher immer die Tastatur benutzt zum fliegen konnte es damit aber nicht gerade gut. Mit der Maus bin ich noch nie geflogen.

Doch jetzt hab ich nen Joystick und kanns jetzt wunderbar.

Also ich finde den Joystick am besten zum fliegen, da hat man das Flugzeug so richtig im Griff. B) :D

MfG Pvt. Ryan

Geschrieben

Normal: Maus, Tastatur

Heli, Flugzeug: Joystick

Boote und Fahrzeuge: Maus und Tastatur

Ich finde so gehts am besten. :D

Geschrieben

Ich fliege mit Maus geht auf jeden fall besser als mit'n Taster!!!

Icecoldkiller

Geschrieben

ich bin auch überzeugter mausflieger

Geschrieben

bin ich denn der einyige, der mit maus/tastatur fliegt???

wuerde gern auch mitm joystick fliegen, hab aber grad keinen

:huh:

Geschrieben

für den "normalen" zocker ist die maus / tastatur kombination meiner meinung nach am besten. wenn man auf richtig hohem niveau mitfliegen will, braucht man allerdings zwangsläufig einen joystick.

ich habe selber keinen und sehe im dogfight gegen gute piloten mit joystick alt aus.

Geschrieben

Normal: Maus, KB

Fahrzeuge (kein Flieger): Maus, KB

Flieger: Tastatur, Joystick

Geschrieben

Hallo

möchte eins wissen.

Ich habe mir von Logitech Wingman Strike force 3 D gekauft .Naja wollte damit die Helis und Flugzeuge fliegen. Das klappt nur nicht wie es klappen sollte. gibt es irgendwo dafüer Profiler oder Funktienert das ding bei BF überhaupt nicht. Habe es auch im BF selber versucht unter optionen/steuerung einzustellen .kein erfolg. Nur schub und Feuer funzen einwandfrei. Fliegen geht nicht von wegen ruder rechts -links / nase hoch usw.

habe es auch kalibriert einwandfrei. nur fliegen geht nicht.

hat jemand dasselbe gerät und vielleicht mir verraten wie man das einstellen soll

Ah ja System

Win XP inkl. SP1

Cpu Barton 3200 XP+

Motherboard ID 05/14/2003-nVidia-nForce-A7N8X2.0C-00

Motherboard Name Asus A7N8X Deluxe

2 X 512 MB Ram

ATI radeon 9700 Pro

der rest ist auch eigentlich ganz gut und funktioniert einwandfrei.

Thanks an alle die antworten

Geschrieben
Ah ja System

Win XP inkl. SP1

Cpu Barton 3200 XP+

Motherboard ID  05/14/2003-nVidia-nForce-A7N8X2.0C-00

Motherboard Name Asus A7N8X Deluxe

2 X 512 MB Ram

ATI radeon 9700 Pro

der rest ist auch eigentlich ganz gut und funktioniert einwandfrei.

Thanks an alle die antworten

Geschrieben

Also ich bin überzeugter Joystickflieger!

Grund: Da ich DC spiele und dort im Clan vorallem den Heli fliege benötige ich einen joy. Habe einfach das gefühl das man mit maus und tastatur nicht schnelle und kontrollierte bewegungen ausführen kann.

Haben einen MS Sidewinder Force Feedback! (Feedback jedoch ausgeschaltet)

Aber so wies jeder mag!

Geschrieben

@Mengenli ist mir grade eingefallen im menü option kannst du deinen joystick einstellen fürs fliegen und allem andere haste das schon mal versuch

Geschrieben

Ich habe einen MS Force Feedback 2 und den kann man auch drehen (vor, zurück, rechts, links und rechts, links drehen) Das ist sehr praktisch für Helis. Auch kann ich mir nicht vorstellen einen Heli ohne Stufenlosen Schub zu fliegen.

Geschrieben

Ich persönlich bin auch lieber im Panzer oder mit Panzerbrecher auf der schulter unterwegs. Fliegen kann ich nicht das überlasse ich lieber denen die es können.

Ich hole diese scheiss Höllenmaschienen mit vorliebe vom Himmel.

aber mein sohn versucht immer wieder mit der tastatur und maus zu fliegen. Deswegen hat er mich gestern dazu überredet das ding zu kaufen. Ich weiss nicht ohne Joystick muss man ja wirklich 4 hände haben umzu fliegen.

Ja ich habe es auch unter optionen versucht einzustellen.Entweder ist das ding kaputt oder ich bin zu dumm dafür.

Hab wirklich seit gestern alles versucht.