Zum Inhalt springen
Shakes

Wo bleibt die Werbung?

Empfohlene Beiträge

Wir alle kennen ja den lustigen kleinen Beipackzettel aus der BF2142 Packung und die Werbetafeln im Spiel. Im Vorhinein gabs auch einen großen Wirbel um das Thema... Darf man das? Werbung im Spiel? Spionieren die mich aus? Ob das gut oder schlecht ist, darum soll es aber in diesem Thread nicht gehen.

Es geht darum: Wo bleibt denn nun die Werbung? Das Spiel ist nun schon einige Wochen alt und ich hab noch rein gar nichts von irgendwelcher Werbung mitbekommen.

Folgende Plakate habe ich: Das grüne Platzhalterding, wo "RA" oder so drauf steht, ein EU-Plakat, ein PAC-Plakat und Dice-Travel (Spaß-)Werbung für Fall of Berlin und für Camp Gibraltar. Das wars.

Und dann kenne ich noch dieses "-Wanted- SimonMoon"-Plakat, was wohl sehr selten ist/war.

Sehr schade, daß es da nicht etwas mehr Abwechslung gibt. Wenn schon keine echte Werbung wie versprochen/angedroht, dann doch wenigstens mehr Spaßplakate! Mehr Wanted Plakate, mehr Dice-Travel Plakate zu den ganzen anderen schönen Maps... Mir würde das auf jeden Fall das eine oder andere Lächeln im tristen Battlefield-Alltag herauslocken. ;)

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch nur die paar Plakate, die ich auch hab? Oder habt ihr andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau die selben wie du, bis auf das SimonMoon plakat, das ich noch nirgends gesehen hab.

Vielleicht hängt das ausbleiben mit dem EA Link, ehemals Downloader, zusammen. Möglicherweise will der nicht so wie EA will. aber man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon Werbung gesehen..

http://img20.imageshack.us/img20/2668/screen000wg7.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/7681/screen001hi1.jpg

Die Screens stammen nicht von mir, aber genau die selbe Werbung hab ich schon "live" gesehen.

Edit: Der EA Link hat mit der Werbung nix am Hut.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beipackzettel waren wohl nur in Amyland dabei. Das gilt wohl auch für Ingamewerbung wie "MC Donalds" oder "Coca Cola" . Ich hatte jedenfalls keinen Zettel in der Schachtel. Und SimonMoon war gestern auf Platz 46. Wird Zeit für einen neuen Most Wanted :super:

Bearbeitet von Snake Eater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Her mit der Werbung! Schließlich habt ihr dafür bezahlt... :bones:

Ich könnte mir vorstellen daß EA/Dice noch mit technischen Problemen zu kämpfen haben.

Vielleicht macht der Download der Werbeplakate das Spiel laggy, oder es gibt noch rechtliche Probleme, vielleicht sind schon ein paar Klagen reingeflattert...

Freut euch daß ihr nicht bereits jetzt beim Zocken manipuliert werdet.

Die Commercials kommen noch früh genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die bringen das mit dem Patch, das wär am besten dafür

PS:Sie sind auch evtl. noch am Basteln der Werbung! (Damit sie ins Szenario passen)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beipackzettel waren wohl nur in Amyland dabei. Das gilt wohl auch für Ingamewerbung wie "MC Donalds" oder "Coca Cola" . Ich hatte jedenfalls keinen Zettel in der Schachtel. Und SimonMoon war gestern auf Platz 46. Wird Zeit für einen neuen Most Wanted :super:

also bei mir war soein zettel (auf deutsch!!!) dabei!

kann gerne einscannen wenn es keiner glaubt

und werbung hab ich auch noch keine gesehen bis auf die RA, simonMoon, PAC und EU plakate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Ingameadvertising ist ein wachsender Markt. Glaubt mir die großen Konzerne lassen sich die immer weiter wachsende Zielgruppe der Gamer nicht nehmen. Gerade dashalb weil sie die jungen Menschen immer weniger im TV erreicht. Diese wandern nähmlich ab ins Internet. Vieleicht dauert es noch etwas, aber die Werbung in Spielen (und zwar reichlich, davon bin ich überzeugt) wird kommen. Sie ist schon da, hat aber noch mit Problemen zu kämpfen. In Zukunft werden wir auch mit wechselnder Werbung in Spielen zugepflastert. Nach dem Motto "FirmaX bucht für einen Tag die Plakatwände an dem und dem Standpunkt auf der und der Map auf diesen und jenem Server". Und morgen sehen wir dort etwas anderes. EA und Co reiben sich die Hände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst gegen Werbung wenn sie

1.Überall zu finden sind

2.Vom Spiel ablenken

3.Nicht ins Szenarion passen (WWII oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht was ihr alle gegen diese "Werbung" habt...

also ich finde die Idee sehr sehr geil...

so kommt 1. Abwechslung ins Spiel und 2. ist es ja geplant, dass auf diesen Werbeplakaten Werbung von Mods geschaltet werden, so werden diese hoffentlich endlich mehr akzeptiert bzw. gespielt...

zudem gibts ja auch schon von div. Seiten den icontent Editor für, so kann man "noch" seine eigene Werbung anzeigen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingameadvertising ist ein wachsender Markt.

Ingameadvertising ist ein mich ein Buzzword alà Web 2.0 mit dem Marketinheinis reales Geld in Luft in virtuelle Luft verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kommt die ingame Werbung bei BF 2142, glaubt ihr etwa, dass EA die tollen Plakate von wegen THE ENEMY IS OUT THERE oder WE WANT YOU aus Spaß oder atmospärischen Gründen aufgestellt hat? Nein, sie haben nur noch keine richtige Werbung darauf geuploadet, wahrscheinlich haben se aber ehh Probleme damit, ihr wisst doch, EA und Technik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.