Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graf von Kiel

Problem - PC im Arsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Hallo Leute!

Also, die Tage meines alten PC sind langsam aber sicher gezählt! Nun wollte ich immer schon ein Notbook haben und das Geld wäre da. Das Problem für mich ist aber:

Soll ich wirklich ein Schlepptop kaufen? Kann man damit nett BF, Mohaa und besonders die baldigen Spiele wie Half Life 2 u.s.w. vernünftig spielen? Extra Maus und Monitor wären kein Problem, aber ich finde halt kein Notbook mit der neuesten Grafikkarte.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen? Schreibt doch was ihr dazu zu sagen habt.

Grüße aus Kiel

Graf von Kiel

Geschrieben

Hi

Also 1. würde ich einen Arzt aufsuchen der deinen PC wieder aus dem Arsch nimmt! und 2. denke nicht das sich ein laptop eignet zum spielen!

Geschrieben

Also wenn du deinen neuen PC auch mal erweitern willst, solltest du dir kein Notebook kaufen.

Denn die Grafikchips sind festgelötet und können nicht gewechselt werden. Da müsstest

du dir ein neues Board für dein Notebook kaufen.

Du solltest dir auch genau überlegen, ob du ein Notebook auch benötigst.

Denn nur zum spielen taugt er nichts.

Geschrieben
Also wenn du deinen neuen PC auch mal erweitern willst, solltest du dir kein Notebook kaufen.

Denn die Grafikchips sind festgelötet und können nicht gewechselt werden. Da müsstest

du dir ein neues Board für dein Notebook kaufen.

Du solltest dir auch genau überlegen, ob du ein Notebook auch benötigst.

Denn nur zum spielen taugt er nichts.

Geschrieben

Hallo Leute!

Also, die Tage meines alten PC sind langsam aber sicher gezählt! Nun wollte ich immer schon ein Notbook haben und das Geld wäre da. Das Problem für mich ist aber:

Soll ich wirklich ein Schlepptop kaufen? Kann man damit nett BF, Mohaa und besonders die baldigen Spiele wie Half Life 2 u.s.w. vernünftig spielen? Extra Maus und Monitor wären kein Problem, aber ich finde halt kein Notbook mit der neuesten Grafikkarte.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen? Schreibt doch was ihr dazu zu sagen habt.

Grüße aus Kiel

Graf von Kiel

Geschrieben

ich würd mir kein Leptop kaufen oder wie du sagst Schleptop beim Leptop laufen zwar nicht alle spiele aber es hat den vorteil du kannst ihn überall mit nehmen z.B aufreisen oder im Schwimmbad.

ABer er hat auch nachteile er ist z.B teuer oder manchmal zu langsam und das aller wichtigste du kannst keine Lan party veranstalten. Ich würd beim PC bleiben

Gast
Geschrieben
ich würd mir kein Leptop kaufen oder wie du sagst Schleptop beim Leptop laufen zwar nicht alle spiele aber es hat den vorteil du kannst ihn überall mit nehmen z.B aufreisen oder im Schwimmbad.

ABer er hat auch nachteile er ist z.B teuer oder manchmal zu langsam und das aller wichtigste du kannst keine Lan party veranstalten. Ich würd beim PC bleiben

Geschrieben

Ich war mit meinem Laptop auch schon auf ner LAN mit 12 Mann und ich hab oft den Server gemacht

(weil die anderen das nicht gepeilt haben) und es gab keine Probleme bei RTCW,MOHAA etc.

Aber ich benutz den Laptop nicht nur zum Spielen sondern brauch ihn auch für mein

Abi, wo ich mit Linux arbeite.

Laptops veralten schnell!!!! Man kann nur den RAM erweitern. :unsure:

Geschrieben

Hi Leuts!

Nun, ihr habt sicher recht - aber ich hab mal gehört, dass einige spieler sehr gern auf Notizbüchern (notebooks) spielen - vielleicht hat jemand von euch schon mal?

Geschrieben
Hi Leuts!

Nun, ihr habt sicher recht - aber ich hab mal gehört, dass einige spieler sehr gern auf Notizbüchern (notebooks) spielen - vielleicht hat jemand von euch schon mal?

Geschrieben

Also mit den jetzigen Spielen hab ich bisher keine Probleme.

z.B: GTA Vice City, BF, Unreal2.....

Aber spätestens ab Doom3 und Half Life 2 werd ich

Probleme kriegen. :(

Ich kauf mir aber noch nen neuen Desktop PC- :D

Geschrieben

Ich würd mir einen Desktop-PC kaufen denn den kannste wenigsten dann noch aufrüsten

wenn der zu schlecht würd!!!

Geschrieben

Hallo Leute!

Grüße aus Kiel

Graf von Kiel

Geschrieben

Hallo Leute!

Grüße aus Kiel

Graf von Kiel

Geschrieben

Hallo Leute!

Grüße aus Kiel

Graf von Kiel

ICh würd mir kein Laptop kaufen,die kann man schlecht aufrüsten un sowas.

Außerdem hab ich gehört das es Probs mit den Monis geben soll.