Cope2 0 Report Posted November 8, 2006 Hi leute als ich heute abend bf2142 spielte ist mir was komisches passiert ein gegner kam mir entgegen den man gar nicht umbringen konnte egal wie oft man auf ihn geschoßen hat ? ich sah wie er mit seiner waffe dauerfeuer also ohne zu überhitzen einfach weiterschoß,jetzt frage ich mich benutzt der kerl einen trainer oder was? hab vom kollegen gehört das es schon trainer für die version 1.01 gibt werde mich erkundigen und berichten,und was sagt ihr dazu? mfg Cope2
Uepsilon 0 Report Posted November 8, 2006 hab manchmal den bug das mein teammate neben mir ohne unterbrechung weiter ballert.. also die ganze zeit den rattersound und auch das mündungsfeuer.. allerdings ist das nur ein bug, weil mein kollege das bei mir auch schonmal hatte.. denke einfach das es ein bug ist.. zum treffen: Gründlich zielen dann triffst du auch
Equilibrium 0 Report Posted November 8, 2006 Muss wohl n bug oder wirklich nen Trainer sein... Habs auch schon gemerkt das man manche einfach nich abballern kann...
Playalain 0 Report Posted November 9, 2006 Wegen dem Sound: Das war bei Bf1942 auch so und das ist ,wenn man ne feindliche Waffe hat
Uepsilon 0 Report Posted November 9, 2006 jo das kann sein, hatte in dem moment ne scar11 als pac, weil meine einfach keine muni mehr hatte
QuarkTASCHENjoe 0 Report Posted November 9, 2006 der altgewohnte "feuerbug" es ist wirklich Arm das EA das immernoch nicht behoben hat den gibts schon seit es Battlefield gibt. Wenn jemand euch darauf hinweißt dann wechselt einfach schnell zur Pistole und wieder zurück dann ist der störende Sound weg.
gladi 0 Report Posted November 9, 2006 der altgewohnte "feuerbug" es ist wirklich Arm das EA das immernoch nicht behoben hat den gibts schon seit es Battlefield gibt. Wenn jemand euch darauf hinweißt dann wechselt einfach schnell zur Pistole und wieder zurück dann ist der störende Sound weg. hey was willst du den erwarten? das is immer noch die alte 1942 engine mit ergänzungen..... bugfixes verhaut dice wie jeden abend das essen^^ ich sach dazu nur: Klassischer Fall von Bananensoftware. Das Produkt reift beim Kunden... nur ihrgend wie will die banane battlefield nicht reifen die is immer noch so grüne wie damals 2002
Cope2 0 Author Report Posted November 9, 2006 Hi leute jetzt weiß ich dases definitiv 100 % um einen trainer handelt für die version 1.01 also nixmitbug und so kollege hat ihn mir gezeigt und er funzt bei ihm auch wirklich .
-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 9, 2006 Gut, dann hat sich das ja geklärt und bevor das hier soweit geht, dass ein Link auf die Quelle gepostet wird, ist zu