Zum Inhalt springen
Freki75

BF2 Disconnect

Empfohlene Beiträge

moin moin alle

Ich habe ein kleines problem,erstmal gestern ging alles noch einwandfrei,heute morgen wollte ich dann BF2 zoggen Connecte also auf einen Server,suche die klasse aus und bin dann im Game,ich hab mich noch nichtmal 10 schritte getan,da fliege ich vom Server ohne einen ersichtlichen Grund.hab mir gedacht "OK",kann mal passieren,gehe auf einen anderen server rauf,und siehe da,auch dort fliege ich runter.Das habe ich heute bis jetzt mit 13 Gameservern erleben müssen.Hab dann geschaut was das sein kann,habe aber nix gefunden,bekomme immer die gleiche Meldung wenn ich runterfliege,ich habe darauf hin Punkbuster geupdatet,aber auch danach ging nix mit zoggen.Ich habe seit gestern nix an meinen BF2 einstellungen geändert.Bekomme immer die gleiche meldung wenn ich von einen Serever runterfliege.

Mein System:

AMD64 X2 4800+

2 GB Ram

DFI Expert Mainboard

Logitech MX 518 Maus

250Gb SATA II HD

XFX 7800GTX 256Mb Graka

Kommplett aktuelle Treiber.

Bitte wer kan mir sagen wodran das liegt ???

PLS Help

So, nun mal eine kompetente Antwort *g*. Das Problem liegt an Deinem Prozessor. Wir haben diesen Fehler auf mehreren Systemen mit AMD64 X2 erlebt. Einige unserer Members hatten dieses Problem auch. Irgendwie scheint BF2 mit manchen Multicore Prozessoren zu zicken.

Gleich Vorweg. Ich habe ein englisches Windows, da ich auch auf der Arbeit mit einem englischem Windows arbeite. Aber Anhand der Screenshots solltes Du meinen Ausführungen folgen können. ;)

Damit Du wieder zocken kannst, versuche folgendes:

1. Starte BF2 ganz normal auf

2. Wechsle nach dem Anmelden mit ALT+TAB ins Windows

3. Rufe nun den Taskmanager auf (CTRL+ALT+DEL)

4. Gehe nun unter "Processes" zum Prozess BF2.EXE und rufe mit der rechten Maustaste das Kontextmenü auf.

5. Wähle im Kontextmenü "Set Affinity..." (Abbildung 1)

Abbildung 1

post-17251-1166468855_thumb.jpg

6. Nun entferne bei einem der Prozessorkerne den Haken. (Abbildung 2)

Abbildung 2

post-17251-1166468890_thumb.jpg

7. Nachdem Du zurück in BF2 gewechselt hast, solltest Du ohne Disconnects spielen können.

Leider muss man dies bei jedem Start von BF2 wiederholen. => Sollte es eine Möglichkeit geben dies dauerhaft zu speichern, lasse ich mich gerne belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin alle

Ich habe ein kleines problem,erstmal gestern ging alles noch einwandfrei,heute morgen wollte ich dann BF2 zoggen Connecte also auf einen Server,suche die klasse aus und bin dann im Game,ich hab mich noch nichtmal 10 schritte getan,da fliege ich vom Server ohne einen ersichtlichen Grund.hab mir gedacht "OK",kann mal passieren,gehe auf einen anderen server rauf,und siehe da,auch dort fliege ich runter.Das habe ich heute bis jetzt mit 13 Gameservern erleben müssen.Hab dann geschaut was das sein kann,habe aber nix gefunden,bekomme immer die gleiche Meldung wenn ich runterfliege,ich habe darauf hin Punkbuster geupdatet,aber auch danach ging nix mit zoggen.Ich habe seit gestern nix an meinen BF2 einstellungen geändert.Bekomme immer die gleiche meldung wenn ich von einen Serever runterfliege.

So hab Nun rausgefunden woran das liegt wenn man vom Server fliegt!

Es liegt am Modemrouter, ick habe zurzeit (speedport w 700 v)

Beim mir ist gestern genau das selbe passiert wie bei Dir.

Immer wenn ick Connectet habe,und den spawnpunkt ausgewählt schwupps vom server geflogen.

Ick an die 7-10 mal Connectet auf den einen selben server bis ick mir dachte .

Verkleinerst mal das spiel und gehst in die Router Einstellung,

ich die Firewall aus connectet und sieh da spawnpunkt ausgewählt und 2 runden gezockt.

So da das ja funktioniert hat, dachte ich mir zufall, als Firewall an und wieder auf den selbern Server raus , und schau da, das selbe Problem...

Jetzt muss ick mal schauen was dort geblockt wird

Den ohne Firewall ist nicht grad Sicher!!!

Ein Clankamerad meinet was mit NAT einstellung, mal schauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den selben Router und keinerlei Probleme mit BF2.

Vielleicht hab ihr versehentlich die Freigabe geändert.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit heute das Problem,das ich ohne ersichtlichen Grund von jeden Server fliege.Ich spiele 1-2 Minuten und dann kommt die Meldung :Verbindung zum Server wurde unterbrochen.Habe meine Firewall überprüft,und mein Logfile von HiJackThis o.s.ä überprüfen lassen,aber es war alles O.K.Kann es sein,das mein Internetanbieter,in diesem Falle Ish auch Probleme machen kann.Mein Ping ist auf den Servern absolut O.k,ich habe auch keine Pingschwankungen o.s.w.Wie gesagt,können diese Verbindungsabbrüche auch von meinem Provider abhängig sein.Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schaut mal in diesem Threat rein, da gerade das selbe Thema behandelt wird:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...30886&st=15

mich würde interessieren, ob Ihr auch Kunde von 1und1 seit.....

würde doch zumindest einiges erklären.....

leider funzt der link nicht! und ja bin 1und1-kunde. hab das problem jetzt seit 4wochen mal gehts, mal gehts nicht. "tracert"-befehl zeigt, das der erste knotenpunkt nach meinem router keine pingzeiten zurückgibt. ich glaub ich geh mal meinen provider anschnauzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Prob, das ich nach 3 Runden oder so vom Server flieg,weil es heistz hab ne gemodete Version. LOOOOOLLL Hab aber schon etlich runden gezockt.Kann mir das mal jemand erklären?

ps.Bin au neu im bf2 gewerbe zock erst ne woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit heute das Problem,das ich ohne ersichtlichen Grund von jeden Server fliege.Ich spiele 1-2 Minuten und dann kommt die Meldung :Verbindung zum Server wurde unterbrochen.Habe meine Firewall überprüft,und mein Logfile von HiJackThis o.s.ä überprüfen lassen,aber es war alles O.K.Kann es sein,das mein Internetanbieter,in diesem Falle Ish auch Probleme machen kann.Mein Ping ist auf den Servern absolut O.k,ich habe auch keine Pingschwankungen o.s.w.Wie gesagt,können diese Verbindungsabbrüche auch von meinem Provider abhängig sein.Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke im voraus

ja kann es. ich hab mich mit 1und1 in verbindung gesetzt. die antwort war: ea ist schuld! aber seltsamer weise, seit der antwort von 1und1 läufts bei mir wieder einwandfrei. soviel zum thema ea is schuld! lol

Bearbeitet von S.o.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten tag!

ich hab seit dieser nacht also so gegen 1 uhr früh das selbe problem......hab auf meinem lieblings server stunden lang gezockt ohne problem! dann mit einmal ...die verbindung zum server wurde unterbrochen!....

da ich dort ehrenmemberbin hab ich die leute gleich mal im ts gefragt was losist....die waren genau so entsetzt wie ich...in den logfils steht das ich getrennt wurde ... warum allerdings steht da nicht!

ich hab in der zeit 100 pro nix verändert ..auch keine zwangstrennung durch den proviteroder der gleichen .... kein update firewall ... da ich sie (zonelabs) aus geschaltet hatte ! ich benutze die fritzbox fon wlan und hab ein 1und1 vertrag....und ja ... die firewall der fritzbox war an ... wie sie es immer ist!

nur kann es daran nicht liegen!

ich habe einen 2ten rechner der über wlan und selbigen router läuft...mit einen anderen acc und seriennummer von bf2.....und der rechner lüft und läuft.....nix kick!!!

also was nun ????

leigt dann wohl nicht am router oder 1und1......

hab nun heute nochmal mit meinen 1ten rechner (P4 3GHz; 2 GbRAM duall; ati X850xt pe AGP)

versucht zu spielen ... ging ne halbe stunde dann das selbe problem!

hab ne 2te festplatte für den rechner mit dem selben bf2 drauf (acc).... das selbe probelm...also waran kann das nun liegen ???

ich finde es zum prüllen das sowas vorkommt.... :angry::daumenrunter:

fals einer nun ne möglichkeit hat wie man das umgehen kann und ich mit meine doch hard erkämpften acc weiter spielen kann ..... dann immer her mit der antwort .... mein dank ist euch sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.