Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2006 Naja hab bis jetzt nur Heilges Römschet Reich gezockt und bin im Moment Papst und mit 2 Kardinälen vertreten, im Krieg mit Sizilien, da ich n Auftrag vom alten papst falsch "interpretiert" hab, der meinte Palermo sollte unter unserer kontrolle stehn, nur sollt ich das per Diplomatie lösen unn nich, wie ich, mit Krieg naja wird schon ^^ find das Bündnissystem n bissl komisch, so erklären mir z.B Länder den Krieg, die ein Bnd mit nem Land haben, dass mit mir n Bnd hat ... Naja Mittelalter halt ^^ Is es eigentlich möglich, per "Heirat" Ansprüche auf den Tron eines anderen Landes zu bekommen?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 ab 14tes jahrhundert, ist links von spanien ein neuer bereich nach nordwesten fahren und das land entdecken vorsicht, azteken haben eine riesen übermacht @sergio: thx thx
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich habe die Demo getestet. Ziemlich geil. Als kleiner Archäologe bin ich da natürlich vorbelastet. Könnt ihr mir Medieval 2 empfehlen?? Ich habe Rome gespielt und war begeistert, allerdings war es mir auf Dauer zu langatmig. Lohnt sich der Kauf???
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich habe die Demo getestet. Ziemlich geil. Als kleiner Archäologe bin ich da natürlich vorbelastet. Könnt ihr mir Medieval 2 empfehlen?? Ich habe Rome gespielt und war begeistert, allerdings war es mir auf Dauer zu langatmig. Lohnt sich der Kauf??? Das Spielprinzip hat sich nicht oder nur kaum geändert! Wenn dir Rome also zu langweilig war wird das mit Medieval auch nicht anders sein!
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab die Tage mal ein LAN-Ründchen eingelegt... Macht echt LAune, wenn man sich gegenseitig tausende von einheiten entgegen wirft
Pegasus 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Huhu Leute, hab mir auch vor kurzem Medieval - II geholt und bin hellauf begeistert. (war ich auch schon von ROME) Allerdings hab ich ein Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen Spiele zur Zeit noch mit ner alten G-Force 6600 GT und hab dadurch nicht grad die besten Vorraussetzungen für das Spiel. Will daher aufrüsten auf sagen wir mal: G-Force 7800 (nur AGP - Bereich möglich) Wollt euch fragen in wieweit das Spiel mit Shader Version 2 mit dieser Grafikkarte läuft, wenn meine weiteren Ressurcen folgende sind: DDR - RAM: 1,00 GB Prozessor: Pentium - IV mit 2,5 GH brauch ich noch nen schnelleren Prozessor? Tschüssi
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 das würde schon reichen um auf mittel-hoch zu spielen. ich konnte mit folgendem system auf alles hoch (nicht maximal) spielen: amd athlon 3200 1 gb ddr1 333 mhz gf 7600 gt xxx
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. Januar 2007 irgendwie kann ich mich mit den szenarios nicht richtig anfreunden. rome oder medieval sagen mir irgendwie nix. den ersten teil der serie "shogun - total war" hat mir als einziger richtig gut gefallen. ich hoffe das davon noch eine fortsetzung kommt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Hey Leute, kann mir mal pls einer sagen, wie ich dem Kreuzzug beitreten kann? EDIT: Handbuch lesen hilft Bearbeitet 11. Mai 2007 von Cyborg11
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 toll hab rom eingenommen kann abernich bestimmen wer papst wird wie dooof