Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja hab bis jetzt nur Heilges Römschet Reich gezockt und bin im Moment Papst und mit 2 Kardinälen vertreten, im Krieg mit Sizilien, da ich n Auftrag vom alten papst falsch "interpretiert" hab, der meinte Palermo sollte unter unserer kontrolle stehn, nur sollt ich das per Diplomatie lösen unn nich, wie ich, mit Krieg :ugly: naja wird schon ^^ find das Bündnissystem n bissl komisch, so erklären mir z.B Länder den Krieg, die ein Bnd mit nem Land haben, dass mit mir n Bnd hat ... Naja Mittelalter halt ^^

Is es eigentlich möglich, per "Heirat" Ansprüche auf den Tron eines anderen Landes zu bekommen?

Geschrieben

Eindeutiges Ergebnis oder?

post-460-1165072091_thumb.jpg

:ugly:

Geschrieben

Auf welcher Schwierigkeit zockst du?

Gast stupidjumper
Geschrieben
ab 14tes jahrhundert, ist links von spanien ein neuer bereich

nach nordwesten fahren und das land entdecken

vorsicht, azteken haben eine riesen übermacht

@sergio: thx :)

:) thx

Geschrieben
hab die demo getestet,voll langweilig

:blink:

Geschrieben

Ich habe die Demo getestet. Ziemlich geil. Als kleiner Archäologe bin ich da natürlich vorbelastet. Könnt ihr mir Medieval 2 empfehlen?? Ich habe Rome gespielt und war begeistert, allerdings war es mir auf Dauer zu langatmig.

Lohnt sich der Kauf???

Geschrieben
Lohnt sich der Kauf???

emmmm, ja. :)

Geschrieben
Ich habe die Demo getestet. Ziemlich geil. Als kleiner Archäologe bin ich da natürlich vorbelastet. Könnt ihr mir Medieval 2 empfehlen?? Ich habe Rome gespielt und war begeistert, allerdings war es mir auf Dauer zu langatmig.

Lohnt sich der Kauf???

Das Spielprinzip hat sich nicht oder nur kaum geändert! Wenn dir Rome also zu langweilig war wird das mit Medieval auch nicht anders sein! ;)

Geschrieben

Hab die Tage mal ein LAN-Ründchen eingelegt... Macht echt LAune, wenn man sich gegenseitig tausende von einheiten entgegen wirft :D

Geschrieben

Huhu Leute,

hab mir auch vor kurzem Medieval - II geholt und bin hellauf begeistert. (war ich auch schon von ROME)

Allerdings hab ich ein Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen :(

Spiele zur Zeit noch mit ner alten G-Force 6600 GT und hab dadurch nicht grad die besten Vorraussetzungen für das Spiel.

Will daher aufrüsten auf sagen wir mal: G-Force 7800 (nur AGP - Bereich möglich)

Wollt euch fragen in wieweit das Spiel mit Shader Version 2 mit dieser Grafikkarte läuft, wenn meine weiteren Ressurcen folgende sind:

DDR - RAM: 1,00 GB

Prozessor: Pentium - IV mit 2,5 GH

brauch ich noch nen schnelleren Prozessor?

Tschüssi :)

Geschrieben

das würde schon reichen um auf mittel-hoch zu spielen. ich konnte mit folgendem system auf alles hoch (nicht maximal) spielen:

amd athlon 3200

1 gb ddr1 333 mhz

gf 7600 gt xxx

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

irgendwie kann ich mich mit den szenarios nicht richtig anfreunden.

rome oder medieval sagen mir irgendwie nix. den ersten teil der serie "shogun - total war" hat mir als einziger richtig gut gefallen. ich hoffe das davon noch eine fortsetzung kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, kann mir mal pls einer sagen, wie ich dem Kreuzzug beitreten kann?

EDIT: Handbuch lesen hilft :rolleyes:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

toll

hab rom eingenommen kann abernich bestimmen wer papst wird

wie dooof

:(