Flo 839 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 an Exkommunkation is eigentlich nur schlimm das die bevölkerung ziemlichen terz schiebt @T: *freu* hab mit zwei unberittenen kreuzrittertrupss jerusalem eingenommen und bis jez gehalten spanien is gar nich so schlecht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 an Exkommunkation is eigentlich nur schlimm das die bevölkerung ziemlichen terz schiebt @T: *freu* hab mit zwei unberittenen kreuzrittertrupss jerusalem eingenommen und bis jez gehalten spanien is gar nich so schlecht Lol wie hast du denn das geschafft? Spanien existiert bei mir nicht mehr ^^ Portugal hat mit Spanien kurzen Prozess gemacht
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Lol wie hast du denn das geschafft? Spanien existiert bei mir nicht mehr ^^ Portugal hat mit Spanien kurzen Prozess gemacht bin mitm anführer und n paar bauern auf nen formalen kreuzzug gegangen kurz vor antiochia sind mir die leutz samt und sonders ausser den beiden trupss abgehauen antiochia ist währenddessen von polen eingenommen worden und mein anführer is verreckt dann hab ich mich in der stadt direkt daneben eingenistet dann wurd der kreuzzug auf jerusalem ausgerufen und ich dachte komm versuchste dein glück ägypten hatte da zwei einheiten stationiert und mit denen hab ich kurzen prozess gemacht genau wie mit portugal und den mauren vorher
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) bin mitm anführer und n paar bauern auf nen formalen kreuzzug gegangen kurz vor antiochia sind mir die leutz samt und sonders ausser den beiden trupss abgehauen antiochia ist währenddessen von polen eingenommen worden und mein anführer is verreckt dann hab ich mich in der stadt direkt daneben eingenistet dann wurd der kreuzzug auf jerusalem ausgerufen und ich dachte komm versuchste dein glück ägypten hatte da zwei einheiten stationiert und mit denen hab ich kurzen prozess gemacht genau wie mit portugal und den mauren vorher WAS?! Bei mir waren in Jerusalm 2000 Männer stationiert oO EDIT: Was macht man, wenn ein Aufstand in einer Stadt ist? Bearbeitet 19. Mai 2007 von Cyborg11
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 WAS?! Bei mir waren in Jerusalm 2000 Männer stationiert oO EDIT: Was macht man, wenn ein Aufstand in einer Stadt ist? is nich sind total zufrieden
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 is nich sind total zufrieden Ich wollte wissen, was ich machen soll, weil ich hab zwei Aufstände bei mir
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Gebäude bauen, die die öffentliche Ordnung verbessern (Stadtwache, Kneipe, Puff, Kirche etc...) und einen starken Anführer dort postieren!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Gebäude bauen, die die öffentliche Ordnung verbessern (Stadtwache, Kneipe, Puff, Kirche etc...) und einen starken Anführer dort postieren! Ok thx!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Und in eroberten Städten ersteinmal ein Massaker anrichten. Kostet zwar Bevölkerung aber der Rest muckt nicht mehr so schnell auf!
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Und in eroberten Städten ersteinmal ein Massaker anrichten. Kostet zwar Bevölkerung aber der Rest muckt nicht mehr so schnell auf! das mach ich nur wenn die bevölkerung nach der eroberung aufgebracht ist das war bei rome aber viel cooler der mit kreuzen geschmückte weg
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) wenn im hinterland (sprich ein gebiet welches du schon länger kontrollierst) mal n aufstand abgeht rate ich zu folgender, nicht gerade netten Methode: Alle Soldaten raus aus der stadt--> Steuern hoch-->1-2 Runden warten-->Stadt rebelliert (wird grau) und dann rein und massakrieren. aber die Stadt ja nicht kaputtschiessen. Wenns geht nur belagern und warten bis sie aufgibt. Dann Stadt massakrieren. besonders praktisch direkt nachdem sie aufgerüstet wurde, und wenn sie weit von der Grenze weg ist. Dann klappts auch mit dem Soldaten ausheben einige runden Später wieder, da sie bis dato nicht gebraucht wird. Bearbeitet 20. Mai 2007 von DiNozzo
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich hab mal ne Frage, ist das ein Bug, dass man immer weniger Geld in den Kassen hat, als angezeigt wird?! oO Das ist mal ein Beispielscreen. Bei Gesamt steht, dass ich 10339 in meiner Kasse haben müsste, aber ich hab nur 9839 oO
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 wie war das nochmal ah ja, wenn du in warteschlagen etwas baust, wird das Geld abgezogen, aber erst für nächste Runde verrechnet
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 wie war das nochmal ah ja, wenn du in warteschlagen etwas baust, wird das Geld abgezogen, aber erst für nächste Runde verrechnet Achso ist das ^^ Danke für die Auskunft