Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an Exkommunkation is eigentlich nur schlimm das die bevölkerung ziemlichen terz schiebt

@T: *freu* hab mit zwei unberittenen kreuzrittertrupss jerusalem eingenommen :ugly: und bis jez gehalten

spanien is gar nich so schlecht

Geschrieben
an Exkommunkation is eigentlich nur schlimm das die bevölkerung ziemlichen terz schiebt

@T: *freu* hab mit zwei unberittenen kreuzrittertrupss jerusalem eingenommen :ugly: und bis jez gehalten

spanien is gar nich so schlecht

Lol wie hast du denn das geschafft? :lol:

Spanien existiert bei mir nicht mehr ^^ Portugal hat mit Spanien kurzen Prozess gemacht :D

Geschrieben
Lol wie hast du denn das geschafft? :lol:

Spanien existiert bei mir nicht mehr ^^ Portugal hat mit Spanien kurzen Prozess gemacht :D

bin mitm anführer und n paar bauern auf nen formalen kreuzzug gegangen kurz vor antiochia sind mir die leutz samt und sonders ausser den beiden trupss abgehauen

antiochia ist währenddessen von polen eingenommen worden und mein anführer is verreckt

dann hab ich mich in der stadt direkt daneben eingenistet

dann wurd der kreuzzug auf jerusalem ausgerufen und ich dachte komm versuchste dein glück

ägypten hatte da zwei einheiten stationiert und mit denen hab ich kurzen prozess gemacht

genau wie mit portugal und den mauren vorher

:dwarf:

Geschrieben (bearbeitet)
bin mitm anführer und n paar bauern auf nen formalen kreuzzug gegangen kurz vor antiochia sind mir die leutz samt und sonders ausser den beiden trupss abgehauen

antiochia ist währenddessen von polen eingenommen worden und mein anführer is verreckt

dann hab ich mich in der stadt direkt daneben eingenistet

dann wurd der kreuzzug auf jerusalem ausgerufen und ich dachte komm versuchste dein glück

ägypten hatte da zwei einheiten stationiert und mit denen hab ich kurzen prozess gemacht

genau wie mit portugal und den mauren vorher

:dwarf:

WAS?! Bei mir waren in Jerusalm 2000 Männer stationiert oO

EDIT: Was macht man, wenn ein Aufstand in einer Stadt ist? :)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
WAS?! Bei mir waren in Jerusalm 2000 Männer stationiert oO

EDIT: Was macht man, wenn ein Aufstand in einer Stadt ist? :)

is nich

sind total zufrieden

Geschrieben
is nich

sind total zufrieden

Ich wollte wissen, was ich machen soll, weil ich hab zwei Aufstände bei mir :puuuh:

Geschrieben

Gebäude bauen, die die öffentliche Ordnung verbessern (Stadtwache, Kneipe, Puff, Kirche etc...)

und einen starken Anführer dort postieren!

Geschrieben
Gebäude bauen, die die öffentliche Ordnung verbessern (Stadtwache, Kneipe, Puff, Kirche etc...)

und einen starken Anführer dort postieren!

Ok thx! :)

Geschrieben
Ok thx! :)

und steuern runter

Geschrieben

Und in eroberten Städten ersteinmal ein Massaker anrichten. Kostet zwar Bevölkerung aber der Rest muckt nicht mehr so schnell auf! ;)

Geschrieben
Und in eroberten Städten ersteinmal ein Massaker anrichten. Kostet zwar Bevölkerung aber der Rest muckt nicht mehr so schnell auf! ;)

das mach ich nur wenn die bevölkerung nach der eroberung aufgebracht ist

das war bei rome aber viel cooler

der mit kreuzen geschmückte weg

:fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn im hinterland (sprich ein gebiet welches du schon länger kontrollierst) mal n aufstand abgeht rate ich zu folgender, nicht gerade netten Methode: Alle Soldaten raus aus der stadt--> Steuern hoch-->1-2 Runden warten-->Stadt rebelliert (wird grau) und dann rein und massakrieren. aber die Stadt ja nicht kaputtschiessen. Wenns geht nur belagern und warten bis sie aufgibt. Dann Stadt massakrieren. besonders praktisch direkt nachdem sie aufgerüstet wurde, und wenn sie weit von der Grenze weg ist. Dann klappts auch mit dem Soldaten ausheben einige runden Später wieder, da sie bis dato nicht gebraucht wird.

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Ich hab mal ne Frage, ist das ein Bug, dass man immer weniger Geld in den Kassen hat, als angezeigt wird?! oO

post-16769-1180190320_thumb.jpg Das ist mal ein Beispielscreen. Bei Gesamt steht, dass ich 10339 in meiner Kasse haben müsste, aber ich hab nur 9839 oO

Geschrieben

wie war das nochmal

ah ja, wenn du in warteschlagen etwas baust, wird das Geld abgezogen, aber erst für nächste Runde verrechnet ;)

Geschrieben
wie war das nochmal

ah ja, wenn du in warteschlagen etwas baust, wird das Geld abgezogen, aber erst für nächste Runde verrechnet ;)

Achso ist das ^^

Danke für die Auskunft :)