Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Moin, Also ich wollte gerade mir ein Videostream auf heute.de anschauen. Der Winplayer im eingebauten Popup startet auch das Puffern, und ab da geht nichts mehr, meine ganze Internet verbidung bricht zusammen. Keine Seite mehr kan aufgebaut werden, ICQ funzt auch nicht mehr, und seiten kann ich auch keine mehr anpingen. Sobald ich alle Browserfenster schliesse, einen moment warte geht alles wieder. Woran kann das liegen? EDIT mit dem Realplayer funzt es ganz normal... Bearbeitet 9. November 2006 von G3n3r4l_xXx
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) keiner 'n Plan? Hab von anderen gehört, das es ihnen da auch immer verreckt. Bearbeitet 11. November 2006 von G3n3r4l_xXx
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. November 2006 Unter Umständen blockiert Deine Virenscanner oder die Firewall das Ganze. Falls Du kasperky 6.0 installiert hast, sogar nichts ungewöhnliches. Kannst Du aus diesem Bereich mehr Infos geben?
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Firewall: Sygate Personal Firewall 5.5 Antivir: avast! Version 4.7 Muss ich mal testen, ob die dann spöckes machen. Seltsame wäre natürlich das es nur bei ZDFheute ist.