Zum Inhalt springen
yAz

Installationsabbruch :L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte letztens BF II installiert und wollt mir den neusten patch drüber zeihen da aber auf C zu wenig platzt konnte dieser nicht abgeschlossen werden darauf hin hab ich alles davon wieder runter gehauen.

Nun wollte ich wieder mein BF II neuinstallieren er bricht aber diesmal im Setup ab er fängt es zu laden und bricht dann einfach ab ohen Fehlermeldung ohne gar nix.

Wenn ich in Windows unter Software lösche reingehe gibt es auch noch ein Eintrag für BF II da passiert aber genau daselbe sobald ich die deinstalltions starte bricht sie einfach ab ohne Fehlermeldung ohen gar nix.

Bin mit dem Regcleaner drüber usw. passiert einfach nix mehr :s

Jemand nen Tip wie ich das zum Laufen bekomme ohne Windows einmal neu drüber zuhaun :l

PS : Hatte damals BF II einwandfrei zum laufen gebracht durch eine Formation musst eich es neuinstallieren das war mein obiger erster beschriebener Versuch :l

Geschrieben

So hab all deine Schritte befolgt bzw. waren sie schon hab in der registry nix mehr gefunden alles schon weg.

Genauso im InstallShield Installation Information Ordner ist schon alles weg.

Funktionieren tuts immer noch nicht :L

Geschrieben

Das ist allerdings sehr merkwürdig. Normalerweise geht nach einem Neustart dann alles wieder. Was auch helfen soll, ist die Sprache der Installation zu ändern, wenn es möglich ist. Einfach mal auf Englisch versuchen bzw. auf Deutsch, wenn es Englisch ist.

Greetings, PunK

Geschrieben

Genau daselbe er bricht genau an der selben Stelle ab :L

Jedesmal nach dem er den Installshiled Wizard geladen hat danach geht nix mehr :l

Geschrieben

Keiner mehr ne Antwort? Falls ja dann kann der Thread ruhig geschlossn werden :(

Geschrieben

Wenn das nicht geholfen hat würde ich dann doch mal den Rechner plätten, also Windows neu aufsetzen.

Zumindest wenn dir das Game diesen Schritt wert ist.