TAG 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=3073 Auszug aus einer Anderen News von ofpc.de(gekürtzt) An alle Admins, die in der Vergangenheit über Stargate Worlds und ähnliche Stargate addons berichtet haben: OFPC.de wurde von MGM, dem Inhaber der Marke "Stargate", abgemahnt. Unser einziger Weg einen gerichtlichen Prozess zu vermeiden, ist eine Liste mit Websites zu erstellen, die Stargate Addons veröffentlicht/verlinkt/erwähnt haben. Wir bitten deshalb alle Websitebtreiber, die Stargate Addons verlinkt oder veröffentlicht haben, alle entsprechenden Einträge zu löschen. Es ist ausreichend nur die Links zu entfernen, solange niemand mehr die Addons herunterladen kann. Wenn ihr dieser Bitte folgt, werdet ihr höchstwahrscheinlich nie von MGM hören. Wenn ihr dieses Thema ignoriert, werdet ihr vielleicht schon sehr bald einen ähnlichen Breif in den Händen halten. Wir mussten bereits 2000? für die Beratung durch einen Anwalt ausgeben. Das Ergebnis ist, dass es keinen anderen Ausweg gibt als alle Websites zu nennen und vorher zu warnen. Jeder andere Admin kann sich dieses Geld sparen, indem er die Addons löscht. Es ist wahrscheinlich, dass weitere Abmahnungen versendet werden, wenn niemand diese Warnung ernst nimmt. Eine andere Wahl haben wir nicht, da der alternative Weg durch den Gerichtssaal uns als Privatpersonen in den sicheren finanziellen Ruin treiben würde. Autor: Ofpc.de Ich distanziere mich hiermit von dem Inhalt des Textes. Es wurden lediglich Zeilen aus einer Ofpc News kopiert. Auf Anfrage werde ich diese sofrt löschen.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 lol ne, aber ihr dürft gern für mich spenden, hab nämlich kein geld
gladi 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 so wie ich das jetzt mit bekommen habe tuen die die website verklagen die nur news über die mod gepostet hat? lol? naja typisch deutscher rechtsstaat......so bekloppt wie BSE hoch konzentriert. dem rechtsanwalt würde ich überschütten mit """""""unötigen""""""" verfahren. so das der nie mehr eine freie minute für seinen derben scheiß den dieser man abhält zu verfügung hat. wenn so einer mir ans bein pisst würd ich mein leben lang dem die aufträge in den hals schieben so das er nicht mal mehr erbrechen kann. echt mal......sowas machen die doch nur wenn sie tot gelangweilt sind. den sollte man die unötigesten rechtslagen ans bein binden. mfg gladi
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hi, zu Deinem Thread habe ich einige Anmerkungen: 01. Ist der Titel total nichtssagend (und deshalb von ?Coole Idee- zum neuen editiert) 02: Hat wohl deine Caps-Lock-Taste geklemmt 03. Wäre es nett, wenn Du statt eines Link ein bisschen was zu der Sache schreibst ( Zum Beispiel hättest Du Dich als offensichtliches Mitglied des Teams oder zumindest mit einer deutlichen Verbindung dazu auch einfach mal mit uns in Verbindung setzen können. Auf Basis eurer News haben wir nämlich erstmal sämtliche Links auf SGBFM aus unserer Datenbank gelöscht und überlegen auch, was man mit dem Modarchiv machen kann. Das Problem betrifft so ziemlich jede deutschsprachige Communityseite, die etwas länger existiert. BF-News.de, Gaming-Networks, Warumdarum.de, etc. Ich hätte auch nichts gegen eine News auf der Startseite einzuwenden, in der zum einen euer Problem angesprochen wird und zum anderen der Hinweis für die deutsche BF-Szene erfolgt. Greetings, Basti PS: punkbuster@bf-games.net, ICQ 117176341 oder auch gerne @ Telefon. @Rest: Dieses Thema kann ganz schnell BF-Games betreffen.
Lima 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 PS: punkbuster@bf-games.net, ICQ 117176341 oder auch gerne @ Telefon. @Rest: Dieses Thema kann ganz schnell BF-Games betreffen.