Zum Inhalt springen
Ramsianer

statspushern

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage . Ich habe heute schon wieder einen beim Statspushen gesehen . Nun

wollte ich gern wissen ob jemand ein Link hat wo ich sowas zu EA geben kann , weil es macht

echt kein Spass mit solchen Leueten aufm Server . Wenn man es nicht so auffälig macht , dann

kann man ja noch drüber hinweg gucken aber wie dieser tYp das macht . echt kp . Das ist

schon fast Krank

Hier Die Bilder die ich gemacht habe von unsere Clan hp .

Nur zu Info der hatte so dann immer jede runde nen anderen Rang.

Das sind 2 verschiedene Runden

post-19852-1163174173_thumb.jpg post-19852-1163174226_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt einen Bug oder wie man das nennen will, bei dem man 2000 Punkte pro Runde machen kann. Ich denke vielen ist der auch bekannt.Ich möchte ihn jetzt auch nicht verraten, aber ich finde es echt scheiße.

Da kann man wohl nichts dran machen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Nutzung wird zurückgehen... seit heute löscht EA bei diesen Spielern das Punktekonto. Und dann wird den meisten schnell die Lust vergehen, denn im Gegensatz zum Messer-Medic-Spiel gibt es keine Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute löscht EA bei diesen Spielern das Punktekonto.

wenn man sich die top 10 auf dem EA leaderboard anguckt sieht man, dass schonwieder neue cheater nachgerückt sind... 8/10 sind cheater in der top 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern nacht auch noch ein bisschen gedaddelt und habe auch selbe typen gesehen die Points ratterten nur so nach oben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja! Es macht keinen Sinn, jetzt großartig Konten zu löschen bevor das eigentliche Problem weggepatcht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja! Es macht keinen Sinn, jetzt großartig Konten zu löschen bevor das eigentliche Problem weggepatcht wurde!

Da geb ich dir Recht!Es macht gar keinen Sinn solche Leute jetzt schon ihre Punkte zu löschen, wenn sie innerhalb weniger Stunden die Punkte wieder gutgemacht haben. :daumenrunter:

Aber dieser Bug muss doch schon beim Beta-Test aufgefallen sein, oder nicht?!

Echt ärgerlich, wenn man bedenkt das es einen Beta Test gab und eine Demo.Aber man müsste doch auch schnell genug reagieren können.Das Problem dürfte ja nicht so schwer zu beheben sein.Aber wir dürfen wohl nicht zu viel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.