Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

das mit dem film unterbrechen ist gut, alles andere is für mich nich so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe; dass das jetze net iligal wird! :puuuh:

Bei der 360 kann man ja das Laufwerk flashen damit man auch

gebrannte oder runtergeladene Games spielen kann

kann man das auch bei der PS3 machen?

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man bei der ps3 nich, da nicht die hardware gesperrt is, sondern eine software lösung vorliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder (überteuertes und in keiner Relation zur Leistung stehendes) Sony!

kwt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? :D

An die Motorstorm User...sind die Bonusinhalte kostenfrei? Habs grad auf der Motorstorm Page gesehen...steht aber irgendwie nix dazu, nur dass das PS3 Portal kostenfrei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im store gibts viele sachen zu motorstorm, aber nur manche sind umsonst, steht aber immer dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich muß nachher erstmal ne Playse kaufen gehen. Hab mich jetzt durchgerungen....PS3 1- XB360 0

Spricht einfach mehr für die Playse, zudem haben die meißten meiner GTA verrückten Kumpels ne PS3...was soll ich da allein mit ner Box?

Sollte ich das Motorstorm Bundle irgendwo bekommen hab ich auch nichts gegen MP Matches :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei saturn gibts noch bundles mit 2 spielen, und an jeder hängt was anderes dran, motorstorm und cod4, oder ratchet und uncharted... mussta mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
bei saturn gibts noch bundles mit 2 spielen, und an jeder hängt was anderes dran, motorstorm und cod4, oder ratchet und uncharted... mussta mal gucken

bei mir im MM gibts die ps3 spielen mit 3bluray filmen und 2spiele + fernbedienung für 444€!!!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das heißt du zahlts 50 euro für 2 blurays und ne fernbedienung, soviel sparste da nu auch nich, außerdem fehlt der 2te controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich muß nachher erstmal ne Playse kaufen gehen. Hab mich jetzt durchgerungen....PS3 1- XB360 0

Spricht einfach mehr für die Playse, zudem haben die meißten meiner GTA verrückten Kumpels ne PS3...was soll ich da allein mit ner Box?

Sollte ich das Motorstorm Bundle irgendwo bekommen hab ich auch nichts gegen MP Matches :D

Grüße

Du bekommst Zusatzinhalte (Missionen, Gimmicks, Skins etc.) für GTA4 auf der Xbox 360, die PS3 Nutzer niemals sehen werden. ;)

Außerdem ist es einfach lächerlich, peinlich und unzumutbar dass ich Spiele auf der PS3 erst installieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3+2Controller+Motorstorm+Uncharted für 409€...war n alter Kollege :)

So, neue Firmware drauf und ab gehts.

Wegen der Zusatzinhalte leih ich mir entweder ne XBOX oder kauf mir eine, die kosten ja nix mehr...von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Zusatzinhalte (Missionen, Gimmicks, Skins etc.) für GTA4 auf der Xbox 360, die PS3 Nutzer niemals sehen werden. ;)

Außerdem ist es einfach lächerlich, peinlich und unzumutbar dass ich Spiele auf der PS3 erst installieren darf.

1. wer verbreitet so eins cheiß das man die games installieren muss ? stimmt überhaubt nicht man kann

2. schließt rockstar die zusatzinhalte auf ps3 nicht aus

3. ps3 ist in vielen dingen nunmal besser und da brauchen die xboxler nicht so viel rotz zu erzählen von den sie keien ahnung haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich hab lange nach der richtigen konsole gesucht :rolleyes:

und ich finde auch das die ps3 besser ist :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.