Jonaz 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Nach einiger zeit in bfv (ob single oda multiplayer ist egal) friert mein Monitor ein ich habe immernoch den Sound aba das bild bleibt stehen ich komme auch nicht zurück ins windows. Ich habe auf die version 2.21 geupdatet. Ich hatte bfv früher schonmal installiert und den fehler nicht. need help thx schonmal
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hi Jonaz und willkommen im Forum, zu dem von Dir beschriebenen Problem existieren hier schon sehr viele Threads. Die Suchfunktion sollte in jedem Fall etwas ausspucken. Wenn Du das Spiel früher mal installiert hattest, wurde seitdem etwas verändert? Neue Komponentent, wie Grafikkarte oder Prozessor? Dazu natürlich die Frage, ob die Treiber alle aktuell (Sound, Graka) und installiert(Chipsatz) sind. Last but not least wäre es gut, wenn Du eine komplette Übersicht über das System geben könntest: CPU | ggf. CPUTreiber Board & Chipsatztreiber Graka Ram Betriebssystem + Service Packs(?) Greetings, PunK