=BS=Wurzelsepp 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Kann das sein, dass ich wegen meinen Tag =BS= gekickt werden kann? Ich war auf den Server 24/7 Ghost Town by Bebbi Schlachter. Der Tag des Clans ist [bS] oder so?? Ich konnte vor meinen kick nur noch irgendwas mit Nickname ändern lesen. Also: Wie kann ich meinen Nickname ändern? Hab schon versucht per GameSpy zu ändern aber auf den Server heiß ich dann genauso wie vorher! Mfg
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. November 2006 entweder, du suchst dir einfach nen anderen server (genug sollte es ja geben ), oder, du sagst den Admins, dass dein =BS= nichts mit dem [bS] zu tun hat, sondern nur zufall ist. Wie, oder ob du deinen nick ändern kannst, weiß ich nich... aber du könntest auch einfach nen neuen Account erstellen. Mfg Pedder
=BS=Wurzelsepp 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 Einen neuen Account erstell ich sicher nicht! Ich mein, 16000 Punkte spielt man ja auch nicht an einem Tag! oder??
DERERLEUCHTETE 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Grüss dich Sepp wie Du in der Zwischezeit erfahren hast, war es ein Irrtum eines Admins. Logo ist dein Tag nicht gleichzusetzten mit unserem. Also, wir sehen uns in Ghost Town ! Gruss DERERLEUCHTETE