ashtray 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo, spiele BF2142 nun seit Release. Eine Sache ist mir jedoch nicht ganz klar. Aus welchem (taktischen) Grund sollte man den Titan nicht bewegen wenn die Schilde unten sind? Vielen Dank! Gruß ashtray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Aus taktischen gründen sollte man den Titan bewegen, aber da es dermassen laggt wenn der Titan beweegt wird, macht mann es einfach nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dee 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ruckt es dann im Titan. Und die Wände sind undicht. Wenn du da ne Gewehrrakete abschiest fliegt die durch die Wand und die Leichen rutschen die ganze Zeit weg, so dass es schwieriger ist die zu Reviven usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Bei den Patch der bald kommt geht das schon Automatisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ashtray 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Oh okay, alles klar. Ich dachte, dass da irgend ein taktischer Grund hinter stehen und nicht die Fehler im Spiel. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Bei den Patch der bald kommt geht das schon Automatisch ^^ was soll automatisch gehen?das der dann stehenbleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Jop. Sobald die Schilde weg sind bleibt das Ding genau da stehen wo es ist. Dann kann der Commander noch so viel klicken wie er will, das Ding bleibt stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Die einfachsten Lösungen sind eben manchmal die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Diese Idee hatte ich auch schon kurz nach dem release des Spieles. Denn mich nervt das auch wenn meine Enforcer Autokanone immer gegen die Wand zappelt bis sie explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 nur leider hat sich das noch nicht rumgesprochen,ich erleb es immer wieder das der commander den titan nach ausfall der schilde bewegt,aber die meissten kapieren es gott sei dank wenn man ihnen das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 nur leider hat sich das noch nicht rumgesprochen,ich erleb es immer wieder das der commander den titan nach ausfall der schilde bewegt,aber die meissten kapieren es gott sei dank wenn man ihnen das sagt Ist ja auch zu dumm, wenn man ein Auto zum Fahren benutzt . Was kann der Spieler dafür, wenn er in seinem für viele TEUROS erworbenen Spiel, daß macht, was er machen kann Nur weil DICE mistig programmiert und EA unfertige Progeramme auf den Markt bringt gibt es doch die ganzen Probleme. (Gilt für Statspushing,Glitches und und und ) Aber da es ja genug Lemminge gibt, die jeden Mist mit sich machen lassen, wird sich daran auch nichts ändern ! Also liebe Commander bewegt das Teil solange es noch geht und u.U. führt dies dazu, daß EA nicht mehr alles machen kann . Wie war das noch , bei BF2142 wird alles besser ???!!!!!!!! Na ja egal - BF2 jedenfalls läuft stabil und die ganzen Probleme gibt es da einfach nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Auf jeglichen Servern auf denen ich spiele wird immer noch der Titan bewegt, auch nach dem Schild inaktiv ist. Und das ist gut so und sollte so bleiben.!!!! Was kann ich dafür das mein System tadellos läuft. Sicher gibt es beim Übergang vom oberen Titan (erste Schräge), in den unteren Titan (tiefer gelegene Schräge) eine Pause von millisekunden aber dies stört nicht. Ich mache einen Schritt nach vorne und alles läuft wieder super. Ich bin dafür das es so bleiben sollte wie es jetzt ist.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Na ja egal - BF2 jedenfalls läuft stabil und die ganzen Probleme gibt es da einfach nicht mehr . Hat ja auch lange genug gedauert, oder nicht? @ Titan bewegen Finde die Entscheidung von DICE gut. Einfache Lösung gut ist's. Schließlich hätte man genug Zeit das Ding ans andere Ende der Map zu navigieren, bis das Schild unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Auf jeglichen Servern auf denen ich spiele wird immer noch der Titan bewegt, auch nach dem Schild inaktiv ist. Und das ist gut so und sollte so bleiben.!!!! Was kann ich dafür das mein System tadellos läuft. Sicher gibt es beim Übergang vom oberen Titan (erste Schräge), in den unteren Titan (tiefer gelegene Schräge) eine Pause von millisekunden aber dies stört nicht. Ich mache einen Schritt nach vorne und alles läuft wieder super. Ich bin dafür das es so bleiben sollte wie es jetzt ist.!!! spätestens wenn du nicht mehr reanimiert werden kannst weil dein körper sich aufgrund des sich bewegenden titans verschiebt denkst du anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Jo, trotzdem finde ich geht mit der Beweglichkeit des Titans auch einer der wichtigsten strategischen Punkte des Titan-Modus verloren . Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten, manchmal nicht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...