Zum Inhalt springen
}-Esox-{

Bestell liste

Empfohlene Beiträge

Ich suche noch Objekte für meine FH map und da hat mir ein Vogel gesungen das in diesem teil die Profis sind die richtigen läute sind ich hoffe ich bin hier richtig.

Und ich suche eine Lokomotive und eine kleine Fischmarkt en kleine Fischerboot und Gent ihr aus moha den Nazi Hänger mit den Geschützen der wer echt super der muss ja net fahren wehre ja eh nicht machbar da her das die Gleis anlagen nicht aus geregt genug sind aber wenn die Geschützen Einsatzbereit wehren wehre das echt klasse ich habe leider keine Bilder von dem Hänger gefunden da führte es eigene Recherche peteuten aber wie ein kleines Fischerboot und ein kleine Fischmarkt aussieht wiest ihr ja und die Lok könnte so aussehen müster auch mal selber schauen was euch bast .

http://www.lausitzerdampflokclub.de/

Bearbeitet von }-Esox-{
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh kein Wort. Bitte mal Punkt, Komma und ordentliche Rechtschreibung verwenden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ich zuche für meine fh map objekte eine lokomotive fischmarkt fischerboot so was suche ich und weil ich geine ahnung von modeln habe suche ich hier leute die das können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage punshr, kannst du eigentlich modden?

Deine Kommentare bringen hier gar nichts.

Jedenfalls, Esox, denke ich nicht das du hier von anderen Usern Objekte "bestellen" kannst, da das Ganze ziemlich komplex und aufwendig ist -> was anderes wäre es, wenn du dafür bezahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist bei dir los ich schreibe hier im guten willen rein und du machst mich gleich an

Ich mach dich nicht an, du solltest dir nur mal einen Schreibstil angewöhnen, der auch nur im Entferntesten an Deutsch rankommt. Das was du da fabrizierst ist ja nicht mehr feierlich....

Ne Frage punshr, kannst du eigentlich modden?

Deine Kommentare bringen hier gar nichts.

Tut mir Leid, aber wenn ich sowas lesen muss reg ich mich auf. Der strengt sich ja nichtmal an richtig zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is klar mier ist auf jeden fall klar das das ne menge arbeit ist das mit der überschrieft war ja net so gemeint aber wie schon geschrieben ich suche halt so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ne is klar mier ist auf jeden fall klar das das ne menge arbeit ist das mit der überschrieft war ja net so gemeint aber wie schon geschrieben ich suche halt so was

Wie... was... Hä? Pnshr will, dass du deine Rechtschreibung verbesserst, damit man auch ohne 7 Semester Kryptologiestudium verstehen kann, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie... was... Hä? Pnshr will, dass du deine Rechtschreibung verbesserst, damit man auch ohne 7 Semester Kryptologiestudium verstehen kann, was du meinst.

Exakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bezieht sich hierbei auf den einzigen Post, bei dem es um den Betreff geht.

Vielleicht erst mal lesen lernen bevor man andere wegen ihrer Rechtschreibung anmacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erst mal lesen lernen bevor man andere wegen ihrer Rechtschreibung anmacht :P

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.