Zum Inhalt springen
Skywalker077

PUnkte und orden

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Habe grad ein Spiel zu ende gemacht, und denn assualt gold und den support silber gemacht nach dem dann der bildschirm mit der list eingeblendet(wer erster ist und so weiter)wurd. Hab ich 2 mal ESC gedrückt um ins hauptmenü zu kommen dann hab ich die verbindung beendet die punkte und orden sind mir aber nicht zu gesprochen worden

oder kommen die erst am nächsten tag dazu , weil sosnt standen sie direct nach dem match im hauptmenü

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verweis mal darauf:Medaillien

ich würd mal sagen am we is das normal das es net sofort da is

Bearbeitet von AlWA27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige server haben im moment das problem, das sie stats nicht an EA übermitteln. hatte das selber mit der CombatInfMedal, die hab ich 4 mal gemacht, bis sie mir irgendwann auf nem 4netPlayers Server gutgeschrieben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das war bei mir noch nie.

Nur einmal hatte ich irgend ein veteran orden gemacht und der war nach 5h noch immer nicht da, hab die hoffnung schon aufgegeben, aber plkötzlich war er dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

haqb grrad meine 15 stunden mit der support klasse fertig und 20 kills so wie 10 aufmunitionieren gemacht trotzdem bekomm ich nciht denn veteran orden in beiden sachen

die angaben hab ich hier her

http://www.battlefield2.info/main.php?func...790e49e2e5400c1

hab jetzt 15.32 globale stunden gespielt

die 20 kills MEHR MAL ÜBERSCHRITTEN gemacht

10 aufmuntitieren MEHR MALS ÜBERSCHRITTEN

ich bekomm ihn einfach nicht

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 15.32 globale stunden gespielt

die 20 kills MEHR MAL ÜBERSCHRITTEN gemacht

10 aufmuntitieren MEHR MALS ÜBERSCHRITTEN

Denk daran, 20 kills IN EINER RUNDE genau wie 10 Resupply Points in EINER RUNDE, sonst wird das nie was...

falls du das soweit alles gemacht hast, kann man nur sagen... abwarten und teetrinken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als maixmales 60 in einer runde gemacht nur ich habe die 100 globalen studnen noch nit gespielt

deswegen schreib ich ja hier rein weil es aht bei spec ops , assault medi geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skywalker077

schreib dochmal deinen ingame Nick hier rein, dann kann ich/wir uns deine stats ja mal ansehen.... vielleicht sieht man ja da was nicht stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker077

ich hab grade denn anti tank orden silber gemacht denn hab ich ohne probleme bekommen der support wil laber immer noch nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Veteran Supply und das Veteran Support werden bei dir eh schon angezeigt....

edit:

ich habe als maixmales 60 in einer runde gemacht nur ich habe die 100 globalen studnen noch nit gespielt

Was 60?

Bearbeitet von AlWA27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber nit der beste^^

war eienr mit 63 kills

und im spiel wurden sie mir nit angezeigt das ich sie gemacht hab

zu denn kills weißt du wie viel glück ich hatte so einen server zu erwischen der andere war wohl früher drauf.

die leute sind da rum gelaufen man hätte sie i nruhe alle weg messern könenn wenn man sich beeilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal leute wollt ihr es nicht kapieren oder seit ihr so mischucke!!!! <_<

wir haben dsafür einen eigenen fred und obwohl ihr das schon wisst macht ihr hier weiter. ;)

sowiso schon komischd as dieser fred noch nicht geclosed wurde. <_<

naja ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.