Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Nachdem eine Map geladen wurde, klicke ich auf "Beitreten". 5 Sekunden ruckeln, dann "Es besteht ein Problem mit ihrer Verbindung" In der Zeit kann ich mir ein Kit auswählen und auf "Fertig" drücken. Passiert aber nichts. Nach spätestens 5 Sec. flieg ich wieder ins Hauptmenü "Die Verbindung zum Server wurde getrennt." Dann kann ich den server nicht auswählen, nach einer Aktualisierung ist er verschwunden. Das passiert bei ~jedem zweitem Server. System: P4 3Ghz 512MbRam X600 (256Mb Ram) DSL2000, mit einem W-Lan Router verbunden Das Problem gibts seit der Demo von Bf2. Bearbeitet 13. November 2006 von -=Punkbuster=-
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 ich nehme mal an, das niemand das weiß, aber wenigstens 40 mal wurde der thread geöffnet hilft extremst weiter danke für die große hilfsbereitschaft
sensemann86 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 wollte gestern schon antworten aber wusste ned weiter. sag erst mal ob du über w-lan rein gehst.
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 yibb, gehe mit w-lan rein ab und zu schmeißt er mich aus dem laufenden spiel mit "es gibt ein problem mit ihrer verbindung"
sensemann86 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 dann würde ich doch mal vermuten das es das wlan schult ist. weil er schmeist dich duch den hohen trafic von bf2 ausem netzt. die fehlerquelle solltes du jetzt erst mal auschließen.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 welchen ping hast denn du bevor er dich rauschmeißt??
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 15. November 2006 hab doch das gleiche problem das es erst rückelt und wenn ich auf fertig drücken will dann steht da es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 yoa, scheint das gleiche zu sein @eissaphir: meißt hab ich nicht mal die möglichkeit auf tab zu drücken leider kann man während des verbindungsproblems nichts machen, da kann ich dir leider ncihts sagen
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. November 2006 ICh komme drauf und es hackt dann steht da du hast ein problem mit deiner verbindung dann kann ich in der waffen auswahl noch ein wenig rum hängen ud auch auf start drücken nur es passiert nix Ich fieg dann raus
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 16. November 2006 yibb, so ist das auch bei mir vielleicht gibts ja ne lösung dafür *hoff*
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. November 2006 ICh hab aber kein w-lan!!! Ich spiel normal über lan kabel ICh hab insgesamt 3 server erst gefudnen wo ich spielen kann
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 16. November 2006 oh vielleicht liegts ja allgemein an routern probiers mal bei servern mit "tv2" im namen da klappt es bei mir immer
sensemann86 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 jo stimmt. das liegt bestimmt an den ports. weil diese erst im router frei gegeben werden müssen. und wenn ihr jetzt fragt "wo find ich das?" kann ich nur sagen rtfm, sprich lest das handbuch vom router. falls ihr es nicht mehr habt kann man es auf der herstellerseite auch runterladen.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. November 2006 ok bei mir lässt er keine pings durch ode rsoweit ich das verstanden habe ich msus am runte rwas einsteleln lassen naja ich hoffe es hilft dir noch