OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich suche Ozzy Osbourne Pics in der Auflösung 128 mal 128! ICh weiß man kann das auch zuschneiden,das Prob is: "Ich kanns nicht!" Danke im Voraus!!!
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich suche Ozzy Osbourne Pics in der Auflösung 128 mal 128! ICh weiß man kann das auch zuschneiden,das Prob is: "Ich kanns nicht!" Danke im Voraus!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich glaube ew geht so: nimm dir ein beliebiges bild starte es meinetwegen mit paint nimm diese lupe da verkleinere es und speichern das wars glaubig
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich glaube ew geht so: nimm dir ein beliebiges bild starte es meinetwegen mit paint nimm diese lupe da verkleinere es und speichern das wars glaubig
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 @ozzy benutz ein profi mal programm photoshop, photopaint, oder sowas. gucks du corel.com .adobe.com metacration.com oder schreib mal-programm in google und saug dir ne demo davon. egal welches du dann hast´, keines ist zu kompliziert als das du es nic´ht in 10 minuten bedienen kannst. also dein 128 x 128 mal als jpeg speichen mit guter oder mittelmäßiger quali (guck es nach dem s´peichen im browswer an und dann auf deinen server uploaden oder bei einem kumpel der webspace hat und dann bei avatar uption den link tippen. das wars auch
JohnLee 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Saug dir Irvan View das ist Kostenlos und einfach zu bedienen .
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Danke an alle! Hab bei Google doch noch ein Pic in der Größe gefunden! *freu* *happysei*
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 mach es ganz einfach geh auf google tip einwas du suchst und dann drück bilder ist genau über der eingabeleiste , da bekommst du bilder in der avatar größe einfach das bild rauskopieren ganz normal so hab ich auch meinen gefunden
Gast Brother Melden Geschrieben 24. Juli 2003 tz tz tz, seid Ihr unhöfflich So Ozzy da haste deinen Ozzy Falls er Dir nicht gefällt sag bescheid... hab nen extra schräges Bild genommen Naja Photoshop rulet da house
Gast Brother Melden Geschrieben 24. Juli 2003 NEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! jetzt haste ja nen Ozzy
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 mach es ganz einfach geh auf google tip einwas du suchst und dann drück bilder ist genau über der eingabeleiste , da bekommst du bilder in der avatar größe einfach das bild rauskopieren ganz normal so hab ich auch meinen gefunden
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 @800gNudeln der gedanke das dein avatar unter google zu finden ist, macht mich sprachlos, da fragt man sich was man im größten sammelsorium des wissen für ungeahnte sachen findet. dein avatar gefällt mir