Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Problem Solver Pin voll der Beschiss

Empfohlene Beiträge

Also wirklich.

Da erarbeitet man sich unter Einsatz seines Lebens diesen blöden Problem Solver Pin (4 Titanterminals zerstören in einer Runde) und als Dank bekommt man nur 20 Punkte?

Kämmen die sich morgens mit nem Hammer?

So´n ganz schnödes Silber Badge gibt 500 Punkte und das bekommt man im Laufe der Zeit ganz von alleine. Aber in einer Runde 4 Terminals zerstören, wo es nur insg. 4 gibt, ist wesentlich anstrengender.

Also ganz ehrlich. 20 Punkte sind Beschiss. Da werd ich mich mind. die nächsten 3 Wochen drüber aufregen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und umso ärgerlicher wenn man das badge machen will,wie ein bekloppter auf das sch..... letzte terminal eindrischt,dann kommt ein 2ter,ein paar schuss von ihm und das terminal ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde der Pin mehr Punkte geben, würden alle nur noch danach farmen und sich gegenseitig umbringen, damit ihnen auch ja keiner eine Konsole "klaut". Bye bye Teamplay! Is schon gut so, daß der nur 20 Punkte bringt. Ist ja auch ein PIN und kein Badge oder Ribbon.

Ich hab zwei davon und die hab ich durch Zufall bekommen ohne es drauf anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein das gibt es doch nicht diese Ungerechtigkeit komm wir Verklagen alle EA weil man zu wenig Punkte bekommt und als Verteidigung nehmen wir den Glitch der erhalten bleiben soll !

Nein jetzt mal im ernst <_<:wayne: wie schon Shakes sagt Teamplay wäre noch tiefer ! Und schon jetzt gibt es einige die dafür Teamkillen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich.

Da erarbeitet man sich unter Einsatz seines Lebens diesen blöden Problem Solver Pin (4 Titanterminals zerstören in einer Runde) und als Dank bekommt man nur 20 Punkte?

Kämmen die sich morgens mit nem Hammer?

So´n ganz schnödes Silber Badge gibt 500 Punkte und das bekommt man im Laufe der Zeit ganz von alleine. Aber in einer Runde 4 Terminals zerstören, wo es nur insg. 4 gibt, ist wesentlich anstrengender.

Also ganz ehrlich. 20 Punkte sind Beschiss. Da werd ich mich mind. die nächsten 3 Wochen drüber aufregen.

Gruß

ma.gif

:( Battlefield, quo vadis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das bei euch so einfach geht, dann gebt mir mal nen Tipp!^^ Mir würden schon 3 Terminals und der Reaktorkern in einer Runde reichen :P Für das goldene Badge... ich schaff vll mal zwei in einer Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur den Tipp mit den 20er Servern geben. Bei mir hat so gefunkt. Wenn du Glück hast ist der Titan komplett unverteidigt. Bei mir das wir zu 4t den gesamten Titan ohne einen einzigen Gegner zu begegenen gesprengt haben. War ein ziemlicher Idiotenverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!! :wayne: Habt ihr sonst keine Probleme als irgendwelche Pixelorden? Wofür gibts den allg. Medallthread? Langsam nimmt das Geheule über Badges und ähnliches echt überhand... Wenn ihr heult, dass EA schonwieder den 500sten Bug eingebaut habt... OK, aber so ein Bullshit hier mit den Medals, obwohl es schon 20gleiche Threads gibt :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das schon nachvollziehen...

Mir persönlich geht es nur um die Freischaltungen, ich bin eben nicht der pwner und der uber Soldat und trotzdem muss ich sehen das ich viele der Badges und Medallien zusammenbekomme.

Das Alles von den Badges abhängt ist echt für den Eimer genau wie die selben Bugs wie in BF 2, bevor ich das nächste Battlefield kaufe muss ich echt was sehen sonst bleib ich bei Monopoly und EA/Dice kann mich am Ar*** lecken.

Greetz,

Mörser out

Bearbeitet von Mörser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema is 2 jahre alt, kthxbye... wie hat er das überhaupt gefunden? hat extra nen alten fred gesucht oder wat?

bitte achte nächstesmal darauf, wie alt das thema ist...

welcome to the irrenhaus of battlefield...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn das Thema für ihn noch aktuell ist, ist es doch gut das er in einen vorhandenen Thread schreibt.

Hätte er einen neuen aufgemacht, hätten garantiert wieder ein paar andere "rumgeschrien", das es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

Ist doch also alles im Lot. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss ich sehen das ich viele der Badges und Medallien zusammenbekomme.

Das Alles von den Badges abhängt ist echt für den Eimer

Was hängt davon ab ? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.