Zum Inhalt springen
Osis

Auflösung des allgemeinen Modforums?

Empfohlene Beiträge

... und verschmelzen mit dem BF2-Forum? Kaum einer sieht es, suchen tut es auch keiner. Passieren tut auch nix.

Vielleicht finden dann auch andere User mal zufällig spannende Threads über Mods. Weil so ist es unterm Strch hier überflüssig. ;)

Und ich bin gespannt welche Reaktionen es hier überhaupt gibt.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin willste denn schmelzen ? Ist doch alles nach Epochen sortiert und somit übersichtlich.

Allgmein ist halt allgemein.

Erklär mal den Plan genauer

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier nichts passiert, liegt hauptsächlich an Personalmangel. Wir brauchen "dringend" ein paar Leute, die Bock auf Modbeschreibungen, FAQs und übersichten wie "welche Mod ist eigentlich released" haben. Wir haben so viele Baustellen, dass ich sie inzwischen nicht mehr zählen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer 5 Anfagen wie installier ich MOD XY passiert doch nix. Und das liegt nciht an BFG, eher das es an den Usern vorbeigeht. ;)

Und ich rede vom allgemeinen Modforum. Weil die FRage welche Mdos veröffentlicht sind... passta uch in nen BF2 Forum. ;)

Aber selbt die Modforen an sich: was passiert da? Weder Threads, noch posting noch lesezugriffe.

Es ist toll das es sortiert ist. Nur nutzen tut es keiner. ;) Hier wurde so gut vorsortiert das es nu keiner findet. Leider. ;)

Genauso wie andere Foren. Viel Platz, aber passieren tut eigetnlich nix. 300 Threads in einem Year zum Multiplayer. Wo ist der Unterschied von BF2 Allgemein zu BF2-Multiplayer?

Und jede Mod nen eigenes Forum, ist nett, aber nutzlos wenn es keiner benutzt. Viele werden neugierig durch mitlesen oder drüberstolpern, aber wer ruft nen Forum auf wo 8 Threads sind wenn man KEIN Problem hat?

2700 beiträge von 730000 sind zu Mods. Innerhalb von etwas über einem Jahr. 70% der modforen sind zu Mods die wohl eh kaum erscheinen werden. Leider.

Und auch wenn es bitter ist: POE wird mit OPK verglichen BGF mit FH egal ob im BGF oder IM POe oder im OPK Forum. Die Communit wird es tun: Ergebnis: 2 Foren mit ähnlichem Inhalt, 50% identischen Probleme (warum funzt das nicht in Mod XY) und in allen Foren ist nix los. ;)

Nur so als Anregung.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Modforen wurden aufgrund der Erkenntnís aufbauend zu 1942 gemacht.

Das sich die Modlandschaft, naja wir wissen die Community derart geändert hat, konnte und hat sicherlich niemand vorraus geahnt.

Die Systematik hier an sich find ich gut und ändern bringt den/uns Mods auch nicht mehr Spieler.

@Personalmangel

Hatte glaub ich in Modmeeting mal angefragt ( zu Punkbuster ), ob es nicht sinnvoll ist die Leute von der ModDB ( ich glaub das ist Wolfi ) mal anzusprechen.

Aber es ist wie immer 90% der Leute sind im Leben Schnorrer und nur 10% tun was.

Gibts nen netten Spruch dazu:

Mittleid gibt es umsonst, Neid muß man sich erarbeiten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch viel schlimmer ist sind die Leute die bei der Mod mitmachen wollen dann paar wochen helfen sich dann die interne version laden und dann spurlos verschwinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.