Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Mir gehts in erster Linie darum dass Spiel möglichst früh in Händen zu halten ;)...der GoreLevel ist die zweite Sache...wenns zu krass ist stell ichs runter...fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

weiss irgendjemand wann es in d-land rauskommt und ob das spiel dann verstümmelt erscheint?

wenn schon denn schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich habe mal 2 gute Spielehändler im Netz angesprochen. Wenn er drankommen könnte , könnte man es so machen das die leute aus Deutschland die es haben wollen bei dem Laden bestellen, da es sich dann für ihn lohnt?!

Die Pics sind Hart aber Realistisch

Dat Spiel kann man sich ja schon "besorgen" :rolleyes:

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ich weiß nicht, ich will nicht jeden Tag verstümmelte Leichen, rumfliegende Beine und sonst was sehen, da wird man doch ein wenig bescheuert, sofern man das nicht eh schon ist.

Aber gut, vielleicht kann man das GoreLevel ja runter stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich will nicht jeden Tag verstümmelte Leichen, rumfliegende Beine und sonst was sehen, da wird man doch ein wenig bescheuert, sofern man das nicht eh schon ist.

Aber gut, vielleicht kann man das GoreLevel ja runter stellen?

Solche Verletzungen gabs nunmal ;)

Abgesehen davon verliert man nicht oft ein Bein/Arm/Kopf(obwohl man beim Kopf abschiessen schon genau zielen muss, ist nicht einfach und geht meines wissens auch nur mit PTRD), wenn nur durch Panzer/Granaten/Artillerie, wobei wenn man direkt von einer Panzer-Granate(HE) oder Artillerie getroffen wird, es schon mal SEHR böse enden kann ... hier noch ein Bild, als ich mal auf Hedgehog eine russische PTRD erbeutet hatte und dann auf Jagd ging :)(Ist übrigends nur so verschwommen, da kurz davor eine Granate ganz in der Nähe explodierte)

post-10636-1142949149_thumb.jpg

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgerissene Gliedmaßen und dergleichen braucht kein Mensch <_<

Es ist ein Spiel und soll vom Gameplay her Spaß machen und keine Realismus-Doku sein!

Sowas ist doch nur wieder (zurecht) Wasser auf die Mühlen der Computerspiel-Gegner.

Ich habe bei BF noch nie Blut o.ä. vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr noch e paar schicke Screens für uns, "auf die Ladenversionwarter"? :rolleyes: (also jetzt nicht von den Gliedmaßen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

wozu steht denn bei den screenshots aus Sicht des Panzerschützen rechts unten "0 Meters"?

kann man irgendwie das Visier verstellen und muss dann nicht mehr per Augenmaß drüberhalten?

das wäre geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern auch versucht rauszufinden...dachte erst es wäre die selbe Taste wie beim Panzerschreck war es aber nicht.

Vielleicht kennt jemand anders die Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ich weiß nicht, ich will nicht jeden Tag verstümmelte Leichen, rumfliegende Beine und sonst was sehen, da wird man doch ein wenig bescheuert, sofern man das nicht eh schon ist.

Aber gut, vielleicht kann man das GoreLevel ja runter stellen?

Solche Verletzungen gabs nunmal ;)

Abgesehen davon verliert man nicht oft ein Bein/Arm/Kopf(obwohl man beim Kopf abschiessen schon genau zielen muss, ist nicht einfach und geht meines wissens auch nur mit PTRD), wenn nur durch Panzer/Granaten/Artillerie, wobei wenn man direkt von einer Panzer-Granate(HE) oder Artillerie getroffen wird, es schon mal SEHR böse enden kann ... hier noch ein Bild, als ich mal auf Hedgehog eine russische PTRD erbeutet hatte und dann auf Jagd ging :)(Ist übrigends nur so verschwommen, da kurz davor eine Granate ganz in der Nähe explodierte)

Mir ist klar, dass es so was gab. Im Krieg sind die Leute auch verrückt geworden, soll das jetzt auch irgendwie ins Spiel eingebaut werden?

Ich meine Scheiße stinkt auch schrecklich, dennoch muss man das nicht jedes mal sagen?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du Colonel?

Alles volle Lotte...

post-4442-1142953037_thumb.jpg

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel über Steam gekauft und angezockt. Leider Noch zuwenig gespielt um

eine ausgereifte Meinung abzugeben. Nur soweit erst mal. Die Grafik ist recht gut, obwohl es mittlerweile

bessere gibt. Die Spieltiefe ist wohl der Hammer soweit ich das beurteilen kann. Also ein recht gutes

Game zu einem korrektem Preis.

Aus Deuschland heraus wird es nur die zensierte Fassung geben, egal ob man es über Steam oder im

Laden kauft. Das Land der Kreditkarte sagt wo du ansässig bist und kriegst die demnach ensprechende

Version. Ich persönlich finde sowas kappes. Nicht weil ich Blut sehen möchte. Im Gegenteil, wenn ich

zermatschtes Fleisch sehen will, gehe ich in eine Metzgerei. Nein, es geht um die scheiss Zensiererei

in DE an sich. Die Leute, die alt genug sind sollen auch entscheiden was sie sehen möchten.

Wie sollen wir "bösen" Deutschen lernen mit unserer Vergangenheit zu leben wenn wir - grob gesagt -

noch nicht mal mehr sehen dürfen, wie es damals war.

Ich habe für mich entschieden, ohne Gore zu spielen ( Ich weiss wie Blut aussieht ) und das tut der

Atmosphäre keinen Abbruch. Diejenigen die meinen es tun zu müssen und damit umgehen können,

die sollen es um Himmelswillen tun. Von vorneherein gesagt zu bekommen Ihr dürft das nicht, ist das was

ich nicht akzeptiere.

Bearbeitet von Beluga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.