Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Hm... hab ja noch Geld vom Geburtstag faellt mir ein ^^.. werde das dann wohl ueber Steam kaufen...

Schade das es nicht die Source Engine ist , war von der immer sehr sehr begeistert.

Aber die UT 2.5 Engine ist bestimmt auch nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab grad mal bei pcgames mich über red orchestra informiert und da heißt es dass man es auch runterladen kann. Wie kann ich das machen brauch ich da den ea downloader? Oder kann man son online kauf via download erst garnet empfehlen?

Oder ist das game überhaupt zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab grad mal bei pcgames mich über red orchestra informiert und da heißt es dass man es auch runterladen kann. Wie kann ich das machen brauch ich da den ea downloader? Oder kann man son online kauf via download erst garnet empfehlen?

Oder ist das game überhaupt zu empfehlen?

Dazu brauchst du Steam (siehe Daywalker Post)

Allerdings brauchst du fuer den Kauf ueber Steam eine Kreditkarte zum bezahlen , es gibt auch noch Alternativen , weiß aber nid welche.

Und ganzganz WICHTIG!! Wenn du einen Steamaccount hast und dir das Spiel kaufst , dann kannst du nur mit dem Account das Spiel spielen , also blos nicht den Account und das Passwort verlieren. Das kann böse enden. Falls du auch mal formatieren oder so solltest , kannst du das Spiel jederzeit wieder ueber Steam downloaden.

Bin eigentlich mit der Steam Downloadfunktion sehr zufrieden. Habe HL2 Silver mit DOD Source und laeuft alles ohne Probleme ;)

Werde mir das wohl auch wieder in naechster Zeit ueber Steam downloaden , muss nurn guten tag erwischen wenn mein Vater gut drauf ist ^^

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also als ich vorher zufällig durch ein Eb gams shop streifet hab ich Red orchestra ostfront für sage und schreibe 49 ? gesehen scheint aber dass das keine besondere version war. Online kostet das soweit ich weiß 25 ? oder so um den dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt wieder EA!°°

Wie kommst du nur auf EA? :huh:

Red Orchestra wird hierzulande von Frogster-Interactive vertrieben. Und zum Download über Steam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
hi also als ich vorher zufällig durch ein Eb gams shop streifet hab ich Red orchestra ostfront für sage und schreibe 49 ? gesehen scheint aber dass das keine besondere version war. Online kostet das soweit ich weiß 25 ? oder so um den dreh.

Normal, das es im Laden teurer ist, dafür hat nich jeder ne Kreditkarte -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also als ich vorher zufällig durch ein Eb gams shop streifet hab ich Red orchestra ostfront für sage und schreibe 49 ? gesehen scheint aber dass das keine besondere version war. Online kostet das soweit ich weiß 25 ? oder so um den dreh.

Normal, das es im Laden teurer ist, dafür hat nich jeder ne Kreditkarte -_-

Im Laden wirds auch nur max. 30? kosten, sobalds draußen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also als ich vorher zufällig durch ein Eb gams shop streifet hab ich Red orchestra ostfront für sage und schreibe 49 ? gesehen scheint aber dass das keine besondere version war. Online kostet das soweit ich weiß 25 ? oder so um den dreh.

Normal, das es im Laden teurer ist, dafür hat nich jeder ne Kreditkarte -_-

Im Laden wirds auch nur max. 30? kosten, sobalds draußen ist ...

19.99? hieß es doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also als ich vorher zufällig durch ein Eb gams shop streifet hab ich Red orchestra ostfront für sage und schreibe 49 ? gesehen scheint aber dass das keine besondere version war. Online kostet das soweit ich weiß 25 ? oder so um den dreh.

Normal, das es im Laden teurer ist, dafür hat nich jeder ne Kreditkarte -_-

Im Laden wirds auch nur max. 30? kosten, sobalds draußen ist ...

19.99? hieß es doch?

Das ist Schwachsinn. Hat auch nie jemand offizieller behauptet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... habs ueber Steam gekauft ^^ (Vater war gut drauf :D)

Nun muss ich es nur downloaden dann kanns losgehen *freu*

edit: Steam Server ueberlastet... omfg

edit: Und so wie ich Valve kenne kommt morgen irgendein Sonderangebot zu Red Orchestra..

war beim letzten Kauf auch so.. :D

Sachma kommt bei euch auch daunerd "Steam hat ein Problem eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen -_-" ??

Und Valve hat ne Hardware umfrage gestartet , damit die zukünftig nicht zu Hohe Systemanforderungen haben bzw wissen wie hoch die werden soll -__-

Ich kann nicht mehr abwarten .. erst 13 % :(

Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe scheint dass das Spiel meiner Traeume zu sein.

Im 2 Weltkrieg mit realitischen Waffen und Zielsystem , mit detailreichen fahrzeugen , abwechslungreichen Maps... einfach geil.. Ich kanns nicht mehr erwarten es zu spielen ^^

Und das fuer grade mal 25 Euro , so teuer wie Special Forces fuer BF2 , bietet aber viel viel mehr.

Perfekt. Wenn es so ist wie ich es hier lese und davon gehe ich aus , hab ich ein neues Lieblingsspiel , was mich in naechster Zeit Monatelang fesseln wird :)

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mehr als Zufrieden mit dem Spiel.

Und sorry fuer den Doppelpost , wollte nur den Thread nen bissl pushen ^^

Außerdem editiere ich soviel , da kann ichs mir einmal erlauben :D *gg*

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Also das Zielsystem habe ich so in keinen anderen Shooter gesehen , einfach genial und realistisch.

Die Waffen sind meiner Meinung nach extrem realistisch , obwohl ich zugeben das ich darin nicht so der Profi bin. Aber die Stg44 zB. haut schon ordentlich rein , da man sie als Nahkampfwaffe und eigentlich auch als sehr gute Fernwaffe benutzen kann.

Die Steuerung ist anfangs nen bisschen Bewöhnungbedürftig , nach 1 Stunde funktioniert aber alles tadellos.

Die Panzer sind auch sehr sehr detailreich gemacht. Mein persönlicher Liebling ist im momment der Panther.

Das Ari System ist auch sehr gut gemacht worden , aufjedenfall besser als das in BF2 :D.

Man muss mit dem fernglas ein Ziel markieren und dann muss jemand mit dem Funkgeraet die Koordinaten übermitteln und dann kommt auch schon der Ari Schlag , der nicht zu stark oder zu schwach ist , genau richtig.

Die MGs sind meiner Meinung nach genau so wie ich es immer haben wollte , nicht zu stark , laut (:D) und vorallem , wenn sie an der richtigen Position aufgestellt wurden sind , extrem gefaehrlich.

Die MP ist genau das , was sie eigentlich sein sollte , eigentlich nur im Haeuserkampf wirklich zu gebrauchen bzw in kurzen Distanzen.

Die Panzersteuerung ist am Anfang ein bisschen verwirrend , da man nicht wie bei BF das Kanonenrohr mit der Maus bewegt , sonder mit den WASD bzw. Pfeiltasten.Nach nen paar Minuten hat man den "Dreh" raus ;). Vorallem ist es in Panzergefechten immer wichtig mit der Front zum gegnerischen Panzer zu stehen. Ich meine sogar es prallen mehr Schüsse ab wenn das Rohr ca 1 bzw 11 Uhr steht.

Die Querschlaeger (Die heißen doch so , oder nicht?) , also die MG Schuesse die irgendwo abprallen sind auch gut gemacht , aber bis jetzt hab ich immer glück gehabt.

Aber da haette ich auch mal eine Frage. War das Mündungsfeuer der russischen MGs in wirklich grün? oO

Auch sehr gut finde ich das man die Waffe , wenn man hinter einen Sandsack o.ä sitzt man darauf abstützen kann , damit man genauer zielen bzw. treffen kann.

Also vom Gameplay her meiner Meinung nach viel besser als BF2. Das spiel ist fuer jeden Battlefield2 und vorallem BF42 Fan ein muss.

Und nun zur Grafik und zum Sound.

Die Grafik ist ok , mehr aber auch nicht. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Ich hab 4x AA und ich glaube 8x AF im Treiber Menu an und bei RO alles auf High , sieht richtig schön aus.

Vorallem die Gebaeude sind sehr schön geworden.

Der Sound ist einfach nur genial. Bei den Ari Einschlaegen und MG feuer platzen einen die Ohren , die Schritte hört man (ist klar ;)) und es kommt richtiges WW2 Feeling auf.

Fazit : Das Spiel ist ein Pflichtkauf und ich werde auch vorerst einmal die Finger von BF2 lassen.

Evtl. installier ich BF2 mal wieder wenn FH2 rauskomm ;)

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.