Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Läßt sich das Spiel eigentlich über ASE starten? Wär cool :)

Bei DoD Source klappt das einwandfrei wie gewohnt- auch ohne Zusatztools und Informatikkenntnisse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt sich das Spiel eigentlich über ASE starten? Wär cool :)

Müßte gehen, da du bei ASE die ".Exe" einträgst.

ASE muß also nur wissen wo er den Starter bei dir auf der Festplatte findet.

----------------

Neuste News:

RO kommt definitiv auch in Europa in die Läden.

....

RED ORCHESTRA: OSTFRONT 41-45 LAUNCHES ON STEAM; AVAILABLE IN STORES!

By [RO]schneidzekk

Published: March 14, 2006

Print

Roswell, GA March 14th: Tripwire Interactive today launched their highly-anticipated World War II first-person shooter for PC, Red Orchestra: Ostfront 41-45, on Steam. The game is now immediately available for purchase, download and play via Steam. A boxed version of the game will also be available in stores across North America later this week, via Destineer's Bold Games label, with localized versions shipping to stores worldwide in the coming weeks

Based on the most highly-acclaimed mod ever made, Red Orchestra: Ostfront 41-45 is a full-featured, stand-alone World War II game that brings players to the frontlines of Eastern European combat during the height of World War II. Players choose from 24 infantry weapons or crew one of 14 detailed vehicles on the Russian Front between 1941-45. The combination of roles across thirteen maps, based on real-world locations and battles, allows Red Orchestra to finally achieve its goal of delivering a full first-person, World War II infantry and vehicle combat simulation.

Available on Steam ? $24.95 ? see www.steampowered.com

Available in-store ? SSP $29.95 ? see www.boldgames.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, auf einer Early-War Map(RO-Hedgehog glaube ich):

Ich spiele natürlich als Deutscher. Gut, ich spawne als Schütze mit meinem Karabiner 98k und zwei Stielhandgranaten 39. Bajonett aufgepflanzt, stürze ich mich ins Gefecht. Ich seh 2 Meter neben mir einen Sdfkz. 251 stehen, mit gerade noch einem Sitz frei, den ich dann einnahm. Der Fahrer fährt los ... nach einer Weile fangt der MG-Schütze plötzlich mit dem montiertem MG34 an zu feuern, gefolgt von einem PTRD-Treffer, so dass das Fahrzeug sogut wie kaputt ist. Alle hüpfen raus, springen runter in ein kleines Flussbecken. Plötzlich kommt ein Russe mit Svt-40 her, wird jedoch sofort von der MP40 eines Kameraden getötet. Mittlerweile sind wir das Flussbett langsam wieder heraufgekrochen, da feuert plötzlich etwas auf uns. Siehe da, ein T60-Panzer der mit seinem MG auf uns feuert. Ich habs am schnellsten geschafft, aufzuspringen und anfangen wegzusprinten, was mir auch das Leben rettete ... meine Kameraden habens leider nichts geschafft, da in genau in dem Moment als ich es gerade noch schaffte wegzusprinten und mich darauf folgend ins hohe Gras zu werfen, feuerte der T60 seine Hauptkanone ab, was alles meinen Kameraden nicht nur das Leben kostete, sondern auch einige Gliedmaße. Gespannt warte ich im hohen Gras, und überlege, was ich denn nun tun soll. Dann plötzlich hör ich ein rattern eines weiteren Panzers und einen darauffolgenden Schuss. Es war ein Panzer III! Den T60 hat's übel erwischt, die Besatzung hatte nichtmal die Chance aus dem Panzer rauszuklettern, da der Panzer III anscheinend des T60s Munitionslager oder Treibstoff Tank erwischt hat, so dass dieser gleich in die Luft flog. Also wieder auf, und zum von mir gesetztem Ziel, die östliche Farm. Als ich nach zirka 1-2 Minuten dort angekommen war, öffnete ich vorsichtig die Tür, haute mich hinter einen umgekippten Tisch und hoffte das Beste. Dann plötzlich hörte ich jemanden kommen. Diese Person bliebt stehen, und schoss auf mich. Aber was war das, das Geräusch eines MP40. Ich rief Feuer einstellen, stand auf, und er bemerkte, dass ich kein Feind war. Nachdem wir also die östliche Farm eingenommen hatten, bemerkte ich jedoch etwas. In der Eroberungsleiste wurde angezeigt, dass sich irgentwo im Eroberungsbereich noch ein Feind aufhält. Also schleiche ich vorsichtig durch das alte Haus, dann sehe ich eine Treppe die zum Dachboden raufführt. Geduckt also kroch ich langsam hinauf. Und siehe da, ein Russe mit Mosin-Nagant M1930 Gewehr. Scheinbar hatte er mich schon erwartet, da er direkt in meine Richtung sah. Jedoch hatte ich großes Glück, aus der Hektik heraus zielte er garnicht erst sondern schoss einfach verzweifelt, verfehlte aber. Ich holte aus, hielt das Gewehr für zwei-drei Sekunden zurück, um an Schlagkraft zu gewinnen. Währenddessen versuchte der Russe mich verzweifelt mit seinem Bajonett zu erstechen, jedoch war er zu spät. Ich rammte mein Bajonett in seine obere Brust, er fiel langsam auf den Boden, und blutete aus. Wieder einmal hat es sich gelohnt, sein Bayonet angepflanzt zu haben :)

Das Ganze ist mir übrigends wirklich so passiert, nämlich gestern ;)

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay scheint hinzuhauen...evtl. hab ich es unterschätzt ;).

Hat die fertige Version einen Singleplayer? Der wäre kaufentscheidend. Nur wegen dem MP werde ich das Spiel nicht holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Kasten kann ich DoD:S zocken, werde ich dem nach auch Red Orchestra zocken können`?

DoD: Source benutzt die Source Engine, welche für ATI-Karten optimiert ist. RO benutzt die UT Engine, welche soweit ich weiss, auf Nvidia optimiert ist. Du hast doch eine ATI, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt doch mal etwas mehr über das Spiel!!! :P

Wie ist die Atmosphäre/Sounds?

Läuft das Spiel flüssig? Wie lässt sich die Spielfigur bewegen?

Wie werden die Stützpunkte eingenommen?

Was für Spielerklassen gibt es?

...

Ach ja: Gibt es bereits bekannte Bugs? Hängt sich der Ingame-Browser auf? Ist schon ein Patch in Arbeit? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

freaky, jo hab ne Radeon 9250...

Aber was man ja bis lang so hört hat mich schon voll überzeugt. Wenn das Game nicht zu teuer ist werde ich es mir kaufen und vielleicht sogar direkt noch ne neue Graka dazu :ph34r::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='16. Mar 2006, 15:20' post='614638']

Das Gameplay scheint hinzuhauen...evtl. hab ich es unterschätzt ;).

Hat die fertige Version einen Singleplayer? Der wäre kaufentscheidend. Nur wegen dem MP werde ich das Spiel nicht holen...

Es gibt einen "Practice"-Mode mit Bots, jedoch findet das richtige Spiel eben im MP statt.

@Daywalker

1)Athmosphäre ist die beste die ich je in einem 2.Wk Spiel gesehen/erlebt habe, so auch die Sounds.

2)Kommt auf die Hardware an, aber ich zocke es mit allem auf hoch und ohne AA, hab durchschnittliche 50-60fps. Amd Athlon 2600+, Radeon 9800 Pro, 1GB Ram. Man kann normal rennen, sprinten, sich hinknien, sich hinlegen, sich aus dem rennen/sprinten hinhauen, sich nach links/rechts lehnen, geduckt sprinten.

3)Ganz normal, man braucht eine gewisse Zeit, wird alles angezeigt. Manchmal braucht man auch mehrere Soldaten um was einzunehmen.

4)Ich zähl mal die deutschen auf, da ich die russischen nicht auswendig kenne, vom spielprinzip sind sie aber die gleichen.

Gruppenführer(max. 1) - MP40, P.08 oder P38, 2 Stielhandgranaten 39, Fernglas(kann Artillerie anfordern)

Schütze - K98k*(kein Limit), 2 Stielhandgranaten 39

Stoßtruppe(manchmal mit limit, manchmal ohne) - MP40/Stg44(in späteren Maps), 2 Stielhandgranaten 39

MG Schütze(max. 1-2) - MG34 oder MG42, P.08 oder P38, 2 Stielhandgranaten 39

Scharfschütze(max. 1-2) - K98k Sniper oder G43 Sniper), P.08 oder P38, 2 Stielhandgranaten 39

Stoßtruppspionier(max. 2-4) - MP40 oder K98k, 2 Stielhandgranaten, 2x Sprengstoff

PaK-Soldat(max. 2-3) - MP40, 3 Panzerfäuste

Panzerbesatzung(kommt auf Map an) - P38 oder P.08, 2 Stielhandgranaten

Panzerführer(max. 1) - MP40, P38 oder P.08, 2 Stielhandgranaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='16. Mar 2006, 15:20' post='614638']

Das Gameplay scheint hinzuhauen...evtl. hab ich es unterschätzt ;).

Hat die fertige Version einen Singleplayer? Der wäre kaufentscheidend. Nur wegen dem MP werde ich das Spiel nicht holen...

Es gibt einen "Practice"-Mode mit Bots, jedoch findet das richtige Spiel eben im MP statt.

Ist es ne Art Kampagne oder simpler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.