ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Das ist ja der Oberhammer, die Linuxfiles sind definitv fertig. hostname ... gamename battlefield2 gamever 1.1.2965-797.0 mapname Kubra Dam gametype gpm_cq gamevariant bf2 numplayers 8 maxplayers 20 gamemode openplaying password 0 timelimit 0 roundtime 2 hostport 35970 bf2_dedicated 1 bf2_ranked 1 bf2_anticheat 1 bf2_os linux bf2_autorec 1 bf2_d_idx http://bf2demos.k-play.de/server2797/ bf2_d_dl http://bf2demos.k-play.de/server2797/ bf2_voip 1 bf2_autobalanced 1 bf2_friendlyfire 1 bf2_tkmode No Punish bf2_startdelay 15 bf2_spawntime 15.000000 bf2_sponsortext bf2_sponsorlogo_url ... bf2_communitylogo_url ... bf2_scorelimit 0 bf2_ticketratio 100 bf2_teamratio 100.000000 bf2_team1 MEC bf2_team2 US bf2_bots 0 bf2_pure 1 bf2_mapsize 64 bf2_globalunlocks 1 bf2_fps 31.000000 bf2_plasma 0 bf2_reservedslots 4 bf2_coopbotratio bf2_coopbotcount bf2_coopbotdiff bf2_novehicles 0 Man liest das kein Linuxpatch 1.41 mehr kommen soll ? Erst das ABR sabotieren und jetzt noch Linux auschliessen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. November 2006 Nicht ganz korrekt. Es wird in "nächster Zeit" kein inkrementeller Patch für 1.4 kommen (also ein 10MB Update). Vom Linux Server ist einfach gar keine Rede, was die Sache aber keinen Deut besser macht. Verstehe nicht, wieso der Unranked Linux ohne Kommentar zurückgehalten wird.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Nicht ganz korrekt. Es wird in "nächster Zeit" kein inkrementeller Patch für 1.4 kommen (also ein 10MB Update). Vom Linux Server ist einfach gar keine Rede, was die Sache aber keinen Deut besser macht. Verstehe nicht, wieso der Unranked Linux ohne Kommentar zurückgehalten wird. Also unser Server läuft unter LINUX und seit gestern mit 1.41 . Was ich nicht vertehe, warum ein Patch für ein stabiles System, der irgendwie NICHTS ändert überhaupt sein musste und dann noch 550 MB Groß ist ?? Ich glaube da kommt noch eine faustdicke Überraschung nach, denn so doof kann nicht mal EA sein !!!
Megapegasus 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Also unser Server läuft unter LINUX und seit gestern mit 1.41 . Was ich nicht vertehe, warum ein Patch für ein stabiles System, der irgendwie NICHTS ändert überhaupt sein musste und dann noch 550 MB Groß ist ?? Ich glaube da kommt noch eine faustdicke Überraschung nach, denn so doof kann nicht mal EA sein !!! Weils dem Anschein nach wohl ein Full und kein incremental Patch ist und somit die anderen Patches mit inne hat Bearbeitet 17. November 2006 von Megapegasus
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Weils dem Anschein nach wohl ein Full und kein incremental Patch ist und somit die anderen Patches mit inne hat WITZBOLD Klar ich kauf mir ja auch immer eine Kuh wenn ich ein Glas Milch möchte. Na ja egal es läuft Server (LINUX) + Client Wenn jemand Infos findet , was zum Teufel nun geändert wurde, immer her damit !
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. November 2006 das hab ich bei einer i-net rechersche herausgefunden. "Es bleibt weiterhin Bewegung im Battlefield Universum. Heute veröffentlichen wir den Patch 1.41 für Battlefield 2, welcher intermittierend auftretende Abstürze der Gameserver beheben wird. Trotz der Tatsache, dass es sich nur um ein kleines Update handelt" kann seind das er nur deswegen gemacht wurde.
Loki 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 lol, der Spruch ist geil.. Es ist nur ein "kleines" Update, ist aber über 500 Mb Groß.. Im übrigen ist mir mit dem 1.41 seit langer Zeit (seit Patch 1.3) mein BF2 abgeschmiert.. *dagegen* Naja.. wenn man für zwei drei Serverabstürze die ganze Community verarschen muss..