~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Also... Ich und einer aus meinem Clan sind mal auf die Idee gekommen einen Turm mit Squadleaderdrohnen zu machen... das heisst ein Squadleader packt seine Drohne aus und einer springt auf diese ( von einem kleinen haus oder so) und dies so oft es halt geht um einen ziemlich großen turm hinzubekommen.. das höchste was wir geschafft haben war dreistöckig... ich fänd die idee einfach nur genial wenn viele von euch mitmachen würden...dann ab auf einen server ( am besten unranked...dann nerven keine statspadder) und los gehts
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 probleme haben wir in deutschland würd ich mir aber auf alle fälle mal reinziehen
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Na und..lass mich halt dann könnten wir ja ein screen machen und es dann bei bf-games funpic reinstellen... würde sicher ne 10.0 geben :-)
complex 368 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) würde sicher ne 10.0 geben :-) wieso...da is doch kein witz Bearbeitet 17. November 2006 von complex
Shakes 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Na dann wünsch ich dir viel Glück! Kann man sich da mit nem Pod vom APC draufschießen, oder gehen die dann kaputt...? Aber zumindest könnte man sich mit dem Pod zB. auf die Schienen in Belgrad hochschießen und von da dann auf die Drohnen hüpfen...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Ne ich glaub des mit den PODs geht nicht...die drohnen gehen da kaputt.. aber des mit den schienen is doch en schöner platz...da bin ich noch gar ned draufgekommen
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Des is ja der scheiss....wir haben des dreistöckig zwar hingebracht aber dann war keiner mehr da der ein screen machen konnte
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Ich dachte der Battlerecorder funzt noch gar ned.... und wenn doch, wo finde ich die dateien.. MfG AmW
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Community -> Battlerecorder -> Wähle das Video aus -> Drücke "Downloaden" -> Klick es in der rechten Spalte an -> "Spielen" drücken
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Na dann...aber ob ich die datei noch finde...des könnt a bissel dauern.. da mach ich doch lieber en neuen turm. Aber wie gesagt dazu brauch ich en paar Leute PS : Kann nicht mal jemand auf der Startseite von bf-games.net bei Forum ein Link für 2142 machen.. ich muss sonst immer erst auf übersicht und dann en paar minuten lang runterscrollen bis ich des find