Zum Inhalt springen
*FunWork*

Neue Online Waffen im Singelplayer-Modus

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch ne Frage zu den Online-Waffen die mann bein Online Zoggen frei macht wenn man ein bestimmten Rang erreicht!

Wie kann ich diese auch im Offline-Modus (Singleplayer) :D bekommen oder eher benutzen?

Oder geht das garnicht??! :daumenrunter:

Wär cool wenn mir jemand helfen könnt :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das dann nicht eighentlich etwas dumm? man hzockt ja net umsonst im netz (ok, ich tus auch nur bei BF1942 und BFV lol, aber mich interessierts auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte des so vielleicht aus sehen:

Es ist ja bekannt das man in der BF2 Demo keine Waffen Freischalten kann, doch mit einem kleinen Trick könnt ihr alle Waffen verfügbar machen.

Beschreibung:

1. Öffne die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\unlocks.py mit einem Editor

2. Such in Zeile 44

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

und ändere diese in

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

3. Alle Waffen sind nun Freigeschaltet

oder geht des nur in der Demo naja ich versuchs ma! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA ok es geht!!!!!!!

ALLE Waffen sind Frei! im Single-Player man macht das FUN!!!

Beschreibung:

1. Öffne die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\unlocks.py mit einem Editor

2. Such in Zeile 44

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

und ändere diese in

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

3. Alle Waffen sind nun Freigeschaltet

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super::super::super::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

B)-->

ZITAT(n0²b @ 19. Nov 2006, 17:26) <{POST_SNAPBACK}>

boah das kotzt mich so an dass ich mir BF2 für die ps2 geholt hab...

warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da anders :(

es gibt keinen "soforteinsatz" oder weiß ich wie das heißt und ich kann nicht online spielen, da ich kein i-net kabel teil für die ps2 hab

Bearbeitet von n0²b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was z.B????

JA ok du kannst keine Confics kein Garnichts ändern!==??

Würd mia stinge!!!!*lol*:puuuh:

was z.B????

JA ok du kannst keine Confics kein Garnichts ändern!==??

Würd mia stinge!!!!*lol*:puuuh:

Abba online kannste zoggen mit der PS² oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suckt einfach ohne "soforteinsatz" und ohne online-game :(

edith: ja, wenn du so'n kabel hast

Bearbeitet von n0²b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.