Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Custommap Day/Abend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<--will auch Post! ;)

Geschrieben
Du guckst gefälligst ins Interne :bones:*lol* Scherz, kriegst auch welche ;)
Geschrieben

wann genau wird dieser abend denn stattfinden - habt ihr schon ein datum? :unsure:

Geschrieben

Es wurde ja wegen dem neuen Mappack verschoben, ich mach dann mal nen neuen Termin, wenn das Mappack Offiziel ist :)

PS:Die erste Map sollte man rausnehemen und die EatG sollte man nehmen, wenn viele drauf sind und ich will mein Carentan :( (Die noch ein bisschen gemoddet werden sollte (was ich schnell machen kann :)))

Geschrieben

@Mappack: Wenn die Zusammenstellung feststeht, sollten wir daraus nen Installer machen. Wenn ihr wollt, dann kann ich das auch übernehmen

Geschrieben
@Mappack: Wenn die Zusammenstellung feststeht, sollten wir daraus nen Installer machen. Wenn ihr wollt, dann kann ich das auch übernehmen
Geschrieben

@Spinner

Das bekomst heut nachmittag Post :)

@Topic

Unserem MoH veteranen sollte das doch sicher bekannt vorkommen.

Link

Geschrieben

wie siehts nun aus?

Geschrieben
wie siehts nun aus?
Geschrieben

Also die Karten, die wir Gestern gespielt haben, Supply Line, Road to Berlin und The Bridge waren echt gut, der Omahaabklatsch war aber richtig be...scheiden

Geschrieben
Also die Karten, die wir Gestern gespielt haben, Supply Line, Road to Berlin und The Bridge waren echt gut, der Omahaabklatsch war aber richtig be...scheiden
Geschrieben
Ihr habt gestern The Bridge gespielt und ich war nicht dabei - Frechheit!
Geschrieben

Die Kombination ist ne Frechheit *lol*