Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Wo bekommt man Hilfe von EA ?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

war eben auf einem Server ... meine Kumpels und ich wurden mehrmals gekickt weil wir von den Admins geteamkillt wurden *und sie dadurch minus Punkte bekamen*

Zitat : ihr seid zu blöde um zu spielen , selber schuld

Btw. dann kam noch Statspadder brauchen wir hier nicht ... hatten 60 Punkte mit Einnehmen und Verdeitigen von Flaggen gemacht .

Adresse (IP:Port): 84.207.19.46:29370

Servername: Old-German-Men OGM Ranked Server

Spiel: Battlefield 2142

Wo kann man solche Deppen melden ? versauen allen den spass beim zocken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* melden ;)

Das Problem kann man innerhalb von 2 min lösen

geh doch einfach woanders hin..

Ist es deren Server können die dich kicken wie sie lustig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

ja melden ... solche idioten sollten keinen server haben ... EA Recht kein Kicken aus persöhnlichen Gründen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja melden ... solche idioten sollten keinen server haben ... EA Recht kein Kicken aus persöhnlichen Gründen .

Sie bezahlen für den Server, also können sie dort machen was sie wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Sie bezahlen für den Server, also können sie dort machen was sie wollen ;)

Eben nicht. Knife-only-Server sind verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knife-only-Server sind verboten.

Sagt EA. Dummerweise haben die keine rechtliche Handhabe, tun aber so. Und alle fallen darauf rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat recht!

Die können aus irgendwelchen belanglosen gründen kicken.

Es ist ihr server und sie können die Regeln für ihren Server festlegen.

Solange nicht die "regeln" von EA dadurch gebrochen werden,haben sie freie Hand.

Und dieses "Melden" ist auch vollkommen unnütz! Denn ich glaube nicht das EA jemanden der einen Server bei K-Play oder so gemietet hat, überm Kopf von K-Play hinweg den Server entziehen kann.Dadurch fehlt K-Play wiederum die Kohle für den Server.Und ich glaube auch nicht das EA die Kohle für den Zeitraum der rest Mietzeit bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt EA. Dummerweise haben die keine rechtliche Handhabe, tun aber so. Und alle fallen darauf rein.

Natürlich haben sie das und sie tun auch nicht nur so :rolleyes: Nur eben nicht in großem Ausmaß. Die Nutzung des Rankings unterliegt den ROE und bei einem gemeldeten Verstoß kann EA über Programme wie BF2RS oder BFROE einschreiten. Das ist im Fall von Stats-Paddern auch passiert und der Einfluss ist auch relativ einfach zu erklären: es wird ein Entzug des Rankings angedroht. Sprich: der Server wird zum normalen Public-Server. Das hat bisher in 99% der Fälle ausgereicht. Es gibt nur zu wenig Admins ;)

@Topic: Da gibt es nichts zu melden. Unschönes Verhalten, aber wie schon gesagt: es ist ihr Server und dort können sie (fast) alles machen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben sie das

Es gibt keine zivilrechtliche Handhabe für eine Verletzung von Spielregeln. Nur wenn man sich einen finanziellen (oder gleichwertigen) Vorteil durch einen Betrug erschleicht. Ich stell mir gerade vor, Spieler X verklagt Spieler Y wegen Nutzung von Glitch Z. Gibts nicht, gabs nicht und wird es niemals geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nicht vorstellen das was passiert,jeder der bf2 gezoggt hat weiß wieviele p&k server es gibt/gab

und hat sich was getan?????

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.