Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Headtracking-wow; was könnte man damit alles anstellen:

Geschrieben

Sche, Sche, so interessant was man damit alles anstellen kann ^^.

Geschrieben
Zu 1.: Des isn Item, ähnlich wie Blitz, sprich, es betrifft alle außer den Einsetzenden (wennde nicht am Boden bist passiert nix [springen durchs driften zählt nicht])

Zu 2.: Lies mal in der Anleitung <_< , bei mir stehts da, aber damit du nich so lange suchen musst: Steuerkreuz nach oben (vl auch in alle Richtungen, ich finds bloß am schnellsten "nach oben" zu benutzen)

Zu 3.: Wuff

Edit: Mit springen meinst du doch "Stunts" oder?

jo, thank you.. soweit ich weiß kann man den pow-block irgendwie abstoßen, nur wie erschließt sich mir nicht..

Geschrieben

Nö, soweit ich weiß ned. Solange du ned den Boden berührst passiert halt nix.

Geschrieben

ich denk ich zogg nachher mal ne runde.. jemand bock?

Geschrieben

Mario Kart: Wii is echt gut :).

Hab an einem Tag über 6 Stunden gespielt... länger her, dass ich ein Spiel so lange bearbeitet habe. Freischalten is wie immer... super Sache, dass man den GameCube-Controller benutzen kann (danke Nintendo!). Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass des Mario Kart mehr Richtung Neulinge balanced is... einfacheres Driften/Turbo (ohne Umlenken), für den ersten nur dumme Bananen, haufenweise Stachis/Blitze...

Nich, dass ich voll der Überpro wäre aber des fällt mir irgendwie auf...

Neue Wii-Strecken sind auch super, bis auf diese 4 Minuten-Killer oO. Und Retro-Strecken sind auch knorke, v.a. die DS-Strecken sind gut (Yoshi-Kaskaden, Piazzela Delfino), kannte die noch nicht. Mein Lieblingscup is der Panzer-Cup.

Werd meinen Freundescode auch noch posten. ^^

Geschrieben

am geilsten sind die strecken von snes^^ aber das mit den erster kriegt nur bananen is doch ganz normal, is bei mario kart immer so, is halt balancing...

Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Strecke, meiner Meinung nach, ist GBA Bowsers Festung 3 :rolleyes: , da zock ich se online immer :puuuh: . Hab mal mit ner halben Runde Abstand gewonnen. Gut, sry, ich geb vl an, aber iwi werd ich des Gefühl ned los, dass online, bis aufn paar Ausnahmen, Mario Kart Neulinge zocken <_< . Is zwar schön zu gewinnen, aber langweilig ohne Herausforderung. Naja, ich hab meine Wii-Codes ja schonmal gepostet, also wer mich adden möchte kann das gerne tun (ich postse glei nomal :puuuh: ).

MfG

R.est I.n H.ell

Edit: Mein Wii-Code 8575-9832-0958-0276 und mein Mario Kart Wii Code 2535-3755-3918

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

ja lol, neulinge, 4 tage is das spiel draußen, und es hat bestimmt nicht jeder double dash und mario kart 64 und super mario kart undundund gespielt^^

Geschrieben

Zog MK ja auch erst seit 64... des sind grad mal jetzt der 3te Teil. ^^

Regenbogen-Boulevard hasse ich <.<... im Inet zocken auch viele mitm Lenkrad und ich find des nicht so gut wie mein geliebter GameCube-Controller... hier mein Freundescode:

3093-7207-5613

Hat eigentlich jemand von euch GH3??

Geschrieben

GH3? oO ^^ Ich denke gerade noch, wenns mir einfällt, dann Edit ich.

Geschrieben

Gitarrenheld 3. Gutes Spiel ^^.

Will da mal Koop Online die Karriere zoggen, weil noch ne Plastiklampfe kaufen hab ich finanziell keinen Bock zu und hinsetzen und auf Wiimote Knöpfe drücken... verfehlt irgendwie den Sinn des Spiels.

Guitar Hero: On Tour ist übrigends bizarr...

Geschrieben

Ne, hab isch ned, schade dass Metroid Prime 3: Corruption keine Online-Möglichkeit hat <_< , naja gut, wär aber auch iwi komisch.

P.S.: Sehr zu empfehlen für Wii-Besitzer und Shooter-Adventure-Fans. Man muss sich bloß ans Zielen gewöhnen, aber dann gehts ab, dann zockt man die anderen auch in Wii Play :rolleyes: , beim Tellerabschießen.

Geschrieben

mein mario kart code:

4725-8196-3405