Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hab die wii nun seit zwei tagen und naja wie soll ich sagen, es ist teilweise ganz lustig aber allgemein einfach nicht das wahre...

Hab mario kart gezockt, galaxy 2 ein wenig und ein bisschen wii sports. Von der grafik hatte ich mir dann doch auch ein bisschen mehr versprochen. Mir war zwar von anfang an klar, dass sie nicht gut ist aber n tick besser hätte sie dann schon sein können. Die spiele sind lustig, besonders zu zweit oder zu dritt. Trotzdem finde ich gegen die ps3 stinkt die wii einfach ab. Dazu wirkt alles einfach ein wenig zu kindlich. Auch wenn es lustig gemacht ist aber naja...

Fazit: Das ding wird wieder verkauft bzw. zurück geschickt.

aus diesen gründen hab ich meine auch verkauft... naja der kindisch-faktor is klar, ist halt nintendo. mario hat mir trotzdem spaß gemacht, danach wars das aber auch :/

warum verkaufste die ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja die Wii ist eher ne Party Konsole...mit den richtigen Leuten und den richtigen Spielen....RRR....da iss bei uns immer ein Heidenspass. Kein Wochenende ohne die Rabbids. Mario Party ist auch ganz nett...

zum alleine zocken nehm ich auch meisst lieber die 360 oder die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dieses Wario-ADS-Spiel is als Trinkspiel genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verkaufste die ps3?

Er verkauft/schickt zurück die Wii o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermeintliche Hardcore Titel werden immer ignoriert. Monster Hunter Tri, Metroid Prime Corruption, Zelda: Twilight Princess. Das sind zwar nicht viele, aber es auf jeden Fall wert.

Als Geheimtipp für den Grindhouse Fan: Mad World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verkaufste die ps3?

Er verkauft/schickt zurück die Wii o:

verkaufe

folgende ps3 spiele

nfs- shift

gta 4

terminator die erlösung

toni hawk projekt 8

condemned 2

dead space

killzone 2

red faction

shaunwhite snowboarding

streetfighter 4

jemand interesse, preise vb

versand pro spiel 1€, kauft jemand mehrere muss ich mich noch erkundigen

€lol. ich lese grade erst dass er ja nur spiele verkauft :lol: hab die ganze zeit "verkaufe ps3 mit folgenden spielen" gelesen

nevermind :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 fragen;

wie ist das bei controllern ohne motion plus? fällt das sehr auf? bei welchen spielen ist das pflicht? mario-kart lässt sich ohne gut zocken? hab für Dot erstmal den hier gekauft: http://www.gamestop.de/Wii/Games/21998

soll laut zahlreicher videos/rezensionen ganz gut und präzise sein

und zweitens, was sind so die guten partyspiele?

habe bisher folgende:

101 in 1 Party (&Sports) Megamix, Mario und Sonic Olympiadendingsda (2012), Mario Party 8&9, Quiz Party, Schlag den Raab 1-3, Smarty Pants und Wii Sports

die anderen SP-Musthaves habe ich mir bereits von freunden geben lassen

dritte frage; wie ists mit dem balanceboard? jetzt wo die Wii-U in den startlöchern steht; wie wahrscheinlich ist das, dass das board billiger wird? die Wii hardware ist ja kompatibel zur Wii-U... also eher schlecht, oder?

edit; ja, der thread ist alt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rayman raving rabbids kann ich als partyspiel noch empfehlen, hat auf jeden fall ein paar nette minispiele, die ordentlich fun machen :daumenhoch:

mariokart sollte auch ohne motion plus gut spielbar sein, allerdings schwenken die meisten früher oder später auf die anderen steuermethoden um, da das mit lenkrad irgendwann ziemlich nervig wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rayman raving rabbids kann ich als partyspiel noch empfehlen, hat auf jeden fall ein paar nette minispiele, die ordentlich fun machen :daumenhoch:

mariokart sollte auch ohne motion plus gut spielbar sein, allerdings schwenken die meisten früher oder später auf die anderen steuermethoden um, da das mit lenkrad irgendwann ziemlich nervig wird ^_^

stimmt, das hatte ich mir damals sogar extra für Dolphin runtergeladen, als es bei Game:One vorgestellt wurde ^^ thx :)

wegen der "anderen steuermethoden": ich hab mir leider ne neue Wii bestellt, so kann ich meine geliebten gamecube-controller nicht mehr anschließen :(

werde mir aber für die 2 übrigen wiimote-"slots" einfach welche von Lancaster kaufen (kosten inkl. nunchuk knapp 30€), die sollten für gäste ausreichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.