Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guild Wars

Battlefield 2142 geht bie mir nicht wegen punkbuster!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. :D ich habe mal ne ganz dringende frage ich habe die demo und battlefiel 2. :)

bei der demo sowol bei battlefield 2 (haubtzechlich die demo) schmeist mich puckbatser immer vom server.

Dabei cheate ich garnicht.Jetzt weis ich nicht ob battlefield 2142 bei mir geht ich meine damit die volversion. :(

Ich brauche dringent hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Viele grüße euer freund Guild Wars!!!

PS: Sagt mir bitte ob man dar was machen kann bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gehört zwar eigentlich nicht ins 42 sondern in 2142 forum.Naja Bei der Hauptversion ist das zumindets bei bf2 bei mir nur selten bei der demo auch dauernt vorkgekommen- nimm einfach kassenbon mit und sosnt gibts es halt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sieht so aus als wäre deine PB veraltet. MightyX sagte es schon. Folge einfach den Anweisungen und dann kannste wieder zocken. Hier kriegst du das File wenn dus hast einfach starten auf Add a Game/Bf2142, wenns in der liste ist auf Check for Update und das wars. Komisch immer mehr Threads mit PB Problemen hier ich glaube man sollte das mal pinnen damits jeder weiß...

greetz

bearbeitet von Battlephil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vilen dank aber fals jemand noch eine iede hat soll er bitte schreiben :)

(das ist voll blöd ich habe das aktualisirt und es geht trotzdem nicht was kann man da machen???)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach dem Updaten mit pbsetup immer noch nicht funktioniert, wäre der Grund des Kicks recht hilfreich. Da aber BF2142 (weshalb auch immer) oft keinen Grund ausspuckt, solltest du das machen was Hendrik einst schrieb:

Dem Server joinen, gekickt werden, dann Spiel beenden und zum PB-Ordner. Dort liegt dann eine Datei "pbcl.log" mit dem Grund des Kicks.

Und natürlich den Grund hier reinschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht da immer RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

was bedeutet das???????????????????????

bitte sagt es mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :please::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre mal von meinem Windows aus.

Unten auf Start ,dann auf Systemsteuerungen,dann auf Benutzerkonten,dann clickst du auf dein schon vorhandenes Benutzerkonto und stellt dort ein.Mit Passwort,es darf aber kein Gast und eingeschränktes Benutzerkonto sein.Undbedingt mt Admnrechten.Geht wzar auch mit eigenschränkten Benutzerkonten aber das einzustellen wär zu umständlich und nicht unbedingt nötig.

Ich hab aber die Professional Edition,bei der Home sollte es aber auch bei Systemsteurungen zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei mir steht da immer RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

was bedeutet das???????????????????????

bitte sagt es mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :please::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Das ist genau die Fehlermeldung welche du bekommen kannst, solltest du nicht als Windows-Admin angemeldet sein. Die Erklärung steht eh schon einen Post drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofentlich geht es wieder wenn du es mir richtig sagst wie es geht (ich will dich nicht damit nerven aber köntest du vileicht jeden einzelnen schritt nennen?? :please::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.