Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.05 Released | Mirror & Feedback

Empfohlene Beiträge

meintwegen hätten sie nur eine Sache ändern müssen und zwar die Mäglichkeit in einer Runde durch Bugs/Glitches whatever 1000-2000 Punkte zu erziehlen .

Das Spiel lief doch 1A

jetzt leider Crash 2 Desktop :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine für mich relevanten Verbesserungen festgestellt...

Naja, die AR streuen nicht mehr so stark, darüber hab ich mich natürlich gefreut, aber das tröstet kaum über das geruckel im Titan-Mode, das Team-Damage, von dem ich nix mitbekommen habe und den kompletten crash nach jeder beendeten Runde weg...

mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm jetzt läuft es optimal...

keine Abstürze und alles flüssiger als vorher irgendwie

ka was jetzt los ist :D

Hab den ordner "chache" gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann garnimmer zocken. Das Game fliegt immer wieder auf den Desktop zurück. Ich komme nichtmal bis zum Titelbildschirm.

Danke EA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann garnimmer zocken. Das Game fliegt immer wieder auf den Desktop zurück. Ich komme nichtmal bis zum Titelbildschirm.

Danke EA!!!

Versuch mal neuinstall (lösch nach dem Deinstallieren mal den ordner "Battlefield 2142" in den Eigenen Dateien bzw. benen ihn um so das er nicht wieder eingebunden wird in das game.)

Und installiere dann gleich den Patch 1.05 vllt klappt es dann wieder

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie Complex auch keine Probleme und ich endlich schwimmt meine Leiche nicht mehr durch den halben Titan und geht in die Wände oder fällt herunter + den Survival Pin gerade geholt :)

Am besten kann ich es wie die EU sagen würde.

Nice, thanks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab grad kei lust alles zu lesen will schnelle zocken ^^

frage 1 : gibts n link wo ich den patch downloaden kann und

frage 2 : haben ja ordentlich highranks raus. gebannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gleich runter geladen und installiert. Bis jetzt keine Probleme. Außer das ich nach meiner Beförderung im HQ wieder einmal Rekrut war *arg*. Dieser Bug nervt. Ansonsten ziemlich stabil. Kann ich im Moment nur empfehlen (gut das man Posts editieren kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im News Ticker gelesen, dass bald ein Hotfix rauskommt.

Die haben anscheinend auch schon gemerkt das immer Ctd is. Was ja eigentlich auch deren Job is.

Weitere infos hier Ea Battlefield 2142

Ich hab noch nichts da gesehen aber das steht im Ticker.

Hoffen wir mal er kommt schnell.

Ich hab auch mal den Cache gelöscht wie complex sagte und ich hab den ganzen Tag noch kein ctd gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal den cache gelöscht. Jetzt ist es vorerst nicht mehr gecrasht, die übrigen probleme bleiben.

Und: ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass mir ohne ersichtlichen Grund Punkte abgezogen wurden. Ohne dass ich je was von Teamkill oder ähnlichem mitbekomme, habe ich am ende einer Runde 4-6 Punkte weniger als beim letzten Nachschauen auf der Rangliste... ist das jemand anderem auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sowas mit Punkteabzug ist mir noch nicht passiert ...

Aber mir passiert öffters mal das sich mein PC einfach neustartet... kp warum .. einfach mittendrin ...

Vllt kennt ja einer ne lösung dafür.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Punkteabzug ist mir auch schon öfters passiert. Es steht dann plötzlich Teambeschuss obwohl ich alleine auf weiter Flur war. Der Titan lagt noch immer. Das Problem mit dem erschossen worden sein und sich noch umsehen können als wäre man nicht tot gibts jetzt auch im Conquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.