Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Sind bei euch auch die Boots so blöd ?

Empfohlene Beiträge

Was hast du gegen mein Gehäuse !

ps. Ich hätte hier ein bild dran gehängt aber aus jergend einem grund werden sie zu schwarz weiss bildern !

http://www.ms-tech.de/images/660bl.jpg

Noch ne frage wie macht ihr das man einfach z.b. nur auf Hier muss klicken das der link kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den der zum kaufen gebaute case mod hier , sowas baut man selber so wie ich und meine kumpels. also irgendwie wird jetzt das thema verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Swiss, mit DEM Gehäuse kannstes ja wohl echt gleich vergessen! :lol::lol:

Vielleicht verstehen Dich die Bots ja auch nicht, hast Du daran schon mal gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist doch klar...

du musst ihnen befehle geben... und ihnen per chat sagen was sie tun müssen...

eine armee ist immer nur so gut wie ihr führer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und wenn Du da so wirres Zeug schreibst wie hier, dann wundert mich nicht, dass sie alle an einer Wand stehen, anstatt zum Beispiel beim Befehl "Squad 1: Feuerschutz! Squad 2: Stürmen!" genau das zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert manchmal nur das die Bots mit dem Auto fahren und ich Einsteige sie nur noch im Kreis fahren. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swiss was ist das für ein blöder link

sag jetzt nicht test sonst stell ich mir echt die frage welchen iq du besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte oder noch besser ich fühl und bin dazu verpflichtet jetzt was zu sagen Test Test Test !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Muhahahahaha lol ! wes erwartest du schonst wie ich reagire ! und mein iq = 0 nur soviel zu dem thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.