Jump to content
Sign in to follow this  
jalogibo

hilfe zum neuen patch

Recommended Posts

hallo brächte mal dringen nen tip zum aktuellen patch

hab alle die original version von ea geladen

leider kommt immer die meldung instalationsverzeichnis nicht gefunden

und da man diese nicht von hand auswählen kan abbruch

das game hab ich auch schon mal neu installiert auch alle einträge in der reg gelöscht usw.

das verzeichnis von bf2 ist von der inst orig. übernommen

hat jemand noch nen tip für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo haste denn Battlefield installiert?

Vieleicht muss man nur n regedit Key ändern.

Schau mal unter

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2]

"InstallDir"="D:\\Program Files (x86)\\EA GAMES\\Battlefield 2"

Was bei bei InstallDir eingetragen ist.

InstallDir = String Value

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und welche Einträge fehlen bei dir noch............. <_<;)

Alles String Value Werte

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2]

"Language"="German"

"Locale"="de"

"InstallDir"="D:\\Program Files (x86)\\EA GAMES\\Battlefield 2"

"Version"="1.4"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc]

@="XXX mein Key"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\wdc]

@="true"

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

da habe einmal ein EA GAMES verzeichnis und ein Electrionic Arts verzeichnis in beidem verzeichnissen sind

Battlefield 2 + Special Forces

post-18361-1164366768_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Special Force Verzeichnis sind genau die gleichen Key Werte wie bei den Battlefield2 Verzeichnis

Füge mal einfach die Keys für InstallDir und Version hinzu und teste mal den Patch.

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie das mit der version ^^?

und welche version muss ich dort dann eingeben? ich habe noch nicht gepatcht welche version habe ich dann also? 1.0?

Edited by Herzlande

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä willst du mich jetzt verarschen oder was?

Schreibe hin was nicht geht, meine Kristallkugel ist mir gestern kaputt gegangen.

Edit: Denke mal 1.0 ^^

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

kk ist das auch wichtig das der key drin ist?`bei mir ist nur der ergc schlüssel drin mit komischen zahlen und buchstaben, den wdc ordner habe ich nicht mal :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiere doch einfach den Patch zu installieren, vieleicht wird der wdc Key mit dem Patch installiert zur Not kannst du ihn ja immer noch hinzufügen.

ergc = dein Verschlüsselnder CD Key

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.