Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Inf only Maps Stalingrad und Berlin

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Bei uns geht gerade die Diskussion rum, die beiden Karten Stalingrad und Berlin als reine Infanterie-Karten umzusetzen. Allerdings haben wir keinen Plan, wo man die entsprechenden gemoddeten Karten (ohne Panzer und Granaten) herbekommt? Hat jemand vielleicht einen Link parat?

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Bei uns geht gerade die Diskussion rum, die beiden Karten Stalingrad und Berlin als reine Infanterie-Karten umzusetzen. Allerdings haben wir keinen Plan, wo man die entsprechenden gemoddeten Karten (ohne Panzer und Granaten) herbekommt? Hat jemand vielleicht einen Link parat?

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe die Diskussion hatten wir ja mal für den Forum Server, damals hatte für mich die Sachen /index.php?showuser=4775">der Nachbar gecodet.

Oder frag mal den Forum Server Admin Old-pitcher, im #bf-games Channel, er müsste die files ja auch noch haben.

/index.php?showtopic=10003">Stalingrad und Berlin ohne Panzer, auf dem Forum Sever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viielen Dank! Hab ich mir grad runtergeladen. Ausprobieren werd ich das ma heute Abend. Is das dann auch gleich ohne Nades? :bones: Das wär der Hit. :super:

Grüßli Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! :super::super:

Mal was anderes - ich hab mir mal den obigen Forumsteil durchgelesen und wollte mal fragen, ob das jemand echt schon mal hinbekommen hat, bei BF Vanilla die Bomben bei den Jagdfliegern auf 1 bzw. keine zu beschränken und die der Jagdbomber auf 2? Ghört zwar nicht direkt hier ins Forum aber hoffe dennoch, dass ich nicht gleich von den Admins eins vor n Latz bekomme. :rofl::rofl:

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghört zwar nicht direkt hier ins Forum aber hoffe dennoch, dass ich nicht gleich von den Admins eins vor n Latz bekomme. :rofl::rofl:

Wieso vorn Latz :huh: Frag da am besten auch Col.Bom. Für den public Mods hat er den Jägern der BoB Map die Bomben auf 3 reduziert.

Und das mich die "kleinen Bomber" nerven ist hier bekannt. Denn wenn es nach mir gehen würde bekämen die Jäger keine Bomben. Die 109 E war ein Begleitjäger und die Spitfire MkI ein Abfangjäger.

Und da EA mit dem 1.6ser dem Ingineur die Reparaturkraft halbiert hat wurden die Flieger auf allem Maps so übermächtig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vorn Latz :huh: Frag da am besten auch Col.Bom. Für den public Mods hat er den Jägern der BoB Map die Bomben auf 3 reduziert.

Und das mich die "kleinen Bomber" nerven ist hier bekannt. Denn wenn es nach mir gehen würde bekämen die Jäger keine Bomben. Die 109 E war ein Begleitjäger und die Spitfire MkI ein Abfangjäger.

Und da EA mit dem 1.6ser dem Ingineur die Reparaturkraft halbiert hat wurden die Flieger auf allem Maps so übermächtig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vorn Latz :huh: Frag da am besten auch Col.Bom. Für den public Mods hat er den Jägern der BoB Map die Bomben auf 3 reduziert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(jetzt weiß ich nicht genau ob da auch Panzerbrechende Munition dabei ist)

Die Me 109 E hatte 2 7,62 mm MGs mit 1000 Schuss über dem Motor und 2 20mm Kanonen mit jeweils 60 Schuss in den Flügeln.Wenn eine weitere 20 mm Kanone in der Propellernarbe installiert war hatten die oberen MGs nur 500 Schuss. Das 20 mm MG/FF war panzerbrechend. Gegen die Panzeung die zum Schutz der Piloten in die Jäger eingebaut war. Im allgemeinen ein 10 - 12 mm Blech und eine Kugelsichere Windschutzscheibe

Die Spitfire MkI und MkII und die Hurricane MkI hatten 4 0.8 inch MGs mit 300 Schuss. Die verschossen nur "normale" Kugeln und keine Explosivgeschossen wie die deutschen Kanonen.

Kanonen bekamen die Spitfire erst ab der Mk V

Die Spitfire die wir in BoB fliegen ist der Form nach eine Mk XIVc (Kanonenbewaffnung,Fünfblattpropeller) Die Mk I hatte einen 2 Blattpropeller und die MkII einen 3 Blatt

Aber wie üblich schweife ich vom Thema ab :rolleyes:

Die Fliegerpros nehmen sich immer die Jäger und bomben alle Tanks weg.

Und gerade das nervt mich als Panzerlamer auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei Market z.B. gegen wenn sollen denn da die Flieger spielen? Ich meine nun das ganze Spielprinzip so abzuändern sollte nun auch nicht sein, oder doch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin und Stalingrad sind ohne Nades (Animation des Werfens der Nades wird weiterhin ausgeführt aber es wird keine Granate geworfen) und ohne Tanks.

Mein erster Versuch die Bombenanzahl der Jäger zu verringern war leider ein Fehlschlag, ich weiss jetzt aber wie es funktioniert, muss nur mal die Zeit und Motivation finden es umzusetzen.

Bei Coral Sea habe ich die Träger beide in eine Todeszone eingehüllt (Feindliche Soldaten die in diesen Bereich kommen wird sofort Energie abgezogen).

@Market Garden

Dort den Fliegern die Bomben zu reduzieren würde die Map unbalanced machen, da die Allies nur zwei Tanks bekommen können wenn sie die Kirche halten, und die Achsen haben ordentlich viele Tanks. Also sind die Flieger praktisch ein Ausgleich fürs Fehlen der Tanks, und Market ist auf beiden Seiten zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.