Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Umfrage: Battlefield Vietnam

  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts.

An dieser Stelle möcht ich mich grad nochmal "neu" vorstellen.

Ich bin der [MaG] Pvt. Ryan und ich heisse jetzt [MaG] Destroyer.

Es gibt diverse Gründe, wieso ich meinen Namen geändert habe, die ich jetzt aber nicht aufzählen möchte :D Kurz gesagt:

[MaG] Pvt. Ryan = [MaG] Destroyer

Nicht vergessen! :P

+++++++++++++++

Und nun, back to Topic:

Nächstes Jahr wird ja Battlefield Vietnam in den Läden stehen.

Meine Frage: Freut ihr euch auf Battlefield Vietnam?

Also ich persönlich hab Punkt 2 genommen, ich freu mich, schlechter als das "normale" Battlefield 1942 wird ja kaum werden :lol: (Hoff ich jedenfalls)

Ich hab ja auch schon die ersten Bilder gesehn, und die sehen vielversprechend aus.

Na dann, nen schönen Tag noch :)

MfG [MaG] Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon auf die neuen Möglichkeiten die man in BF Vietnam.

Wie z.B. mit dem Hubschrauber Fahrzeuge zu transportieren oder auf die neuen Waffen.

Leider dauert das ja noch so lange.

Ich werde mir gleich das Spiel kaufen oder wenns geht vorbestellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlicher grund des namens änderung:

weil man dich mit dem private clan verbindet (du pöser pasecamper :lol::P )

----Back to Topic----

Ich hab den letzten punkt gewählt, da ich eigentlich von der idee BF2 als Vietnam zu vermakten echt enttäuschend finde. ui conquest, 30jahre später und diesmal nur jungle. ne das hätten die ruhig mal dem EOD team machen lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlicher grund des namens änderung:

weil man dich mit dem private clan verbindet (du pöser pasecamper  :lol:  :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,25. Jul 2003, 10:19] Aber gleich den letzten Punkt zu wählen, "Sims" lol Raubakar :lol:  :D

Also wenn man es so sieht dafür das man napalm und helis hat die jeeps transportieren können ist es schon ein hammer wenn man zum laden rennen mus und noch mal 45 bis 50? hinlegen mus, als einfach auf EOD version 1.0 zu warten.

Naja ok die werden wohl mehr bringen als ein paar fahrzeuge und schönere Maps als EOD hat, aber ich finde es nicht gerechtfertig. ´

Dann lieber mal was von der konkurrenz zu nehmen und wer weiß, vielleicht kommt die sims: Blutfehde bald als expansion und die nachbarn machen dann Amreican Clanwars auf Hillbillie art. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf bf vietnam! war anfangs wirklich nicht begeistert von der idee, aber nach den bildern hat sich bei mir vieles geändert! kann mir aber vorstellen, daß der absatz für das spiel nicht so hoch sein wird.

1. den geschichtlichen hintergrund dieses krieg kennen die wenigsten!

2. den Ablauf dieses Krieges kennen die wenigsten!

3. die amis die diesen kennen müssten, haben diesen krieg nicht gewonnen und das ist für die patriotischen amis ein dorn im auge. der Amerikanische Markt wird woll die verkaufszahlen bestimmen!

4. unter den orginal schlachtfeldern können sich die meisten nicht vorstellen! gabs in vietnam solch bekannte schlachtfelder wie omaha beach o. stalingrad? wenn man bf 42 mehrfach hintereinander tobruk/Battleaxe gewinnt, nennen die leute im chat einen mit Herrn Rommel an und nicht mit dem Nick!

ich hoffe ich täusche mich, weil ich echt bock auf das game bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich überhaupt nicht.

Bin weiter davon überzeugt, Vietcong und Co. reichen, da muß sich

so ein gutes Spielprinzip wie von Battlefield nicht auch noch einmischen.

Wie gesagt, lieber das eigene Spiel fortentwickeln und nicht gleich so expandieren.

Ist doch sowieso nur für die Amerikaner, damit sie Ihr Ego wieder stärken können.

War damals mit "Rambo II - Der Auftrag" das gleiche.

Und wenn es hundertmal Vietnam-Spiele gibt, auf´n Sack bekommen haben sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für punkt 2 gestimmtmt, da die screeens richtig gut ausssehen, aber vietnam is halt nich so mein ding ;)

PS: hrhrhrhr du alter namensänderer :D

naja ich sollte besser die klappe halten bei meinen vielen namen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was ich bis jetz gesehen hab überzeugt mich nicht und da kommt bei mir kein vietnam flair auf. vorallem weil der dichte jungel fehlt. mal schauen ich will erstmal ne demo sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch drauf

die screnns sehen schon gut aus

also antwort 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield passt irgendwie nicht zu Vietnam! Wenns dichten Dschungel gibt was will man dann mit Fahrzeugen/Hubschraubern?? Das passt nicht mit Battlefield zusammen. Sollen die was über den 1 weltkrieg machen oder so. Aber das wird ein Battlefield 1942 mit anderen Fahrzeugen und ein bisschen Grünzeug! <_<

mfg johel :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre "battlefield rise of the machine" lieber,

so mit antigrav heli und Panzer mit Mech oberkörper als turm und dann durch mit schädelgepflasterten strassen fahrn und als infantrie den crom polierten titankörper mit plasma gun :D

@ alll

freut ihr euch wirklich so sehr das ihr ohne wimpernzucken den 50? schein auf die theke legt obwohl es nur proffesionelles EOD ist? Die Bilder von Galactic Conquest Mod sind doch auch schon BF 2 würdig. oder seh ich da die 8000 poligon moddels nicht wie in Doom3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.