Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Lieblings Marken

Empfohlene Beiträge

Jo B)

Lederhose rockt, darauf ein paar Stiefel, Jeanshemd und um den bulligen Körper zu wärmen eine Lederjacke. Voila fertig ist der Johnny. :lol:

Von Markennamen halt ich nicht viel, von Qualität um so mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen, dass man als kind bestimmte phasen durchmacht, auch in bezug kleidung. so war es einem doch in jungen jahren völlig egal, dann durfte es keine jeans mehr sein, der baggy-lock kam und ging auch wieder schnell, der look ist sowieso nur was für kinder und abgedrehte hip hop'er wie eminem, die solche dinger tragen und die kids das dann natürlich auch brauchen, doch später lernt fast jeder, dass bei einem kleidungsstück nicht auf das aufgedruckte nike geht, sondern einfach nur das aussehen der kleidung eine wichtige rolle spielt...das is meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Jeans hole ich mir schon nur 501

Aber sonst sind mir Marken egal.

Aber ich hab noch 2 Paar Stiefel von Ombuzman die waren schweine teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich bin ich da auch nicht so spezialisiert, aber um mal ein paar beispiele zu nennen:

Schuhe: vans

Hose: carhartt

Pulli: adidas, nike, billabong usw.

Jacke: vom walmart :D:lol:

aber ich trag nicht nur marken, sondern das, was mir gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage dass was mir gefällt.

Aber nach einem kurzen Blick in Schrank muss ich sagen:

Socken, T-shirts, Unterwäsche und Pullover sind no names (hihi da fällt mir so ein Spruch von nem Komiker ein: Heute tragen ale Unterwäsche von Calvin KLEIN,

wir waren da noch einfallsreich: wir trugen Schiesser)

Aber Hosen und Schuhe, da komm ich nicht um Marke rum

Schuhe: ein Paar Nike (fürs Basketballtraining), ein Paar Reebok, und ein Paar K2 (wenn ich mal so ein wenig Skate)

Hosen: Johnny Blaze, O.G. Gear und Southpole.

Ich glaub RAY hat das gesagt, bei mir kommt es glaub ich doch auch von der Musikrichtung her(höre aber anstatt Grönemeyer Elvis :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair - Eine Levis 501 will ich mir seit Jahren zulegen (Aber bald is joa scho Weihnachte).

Früher wollte ich immer Mokasins (Cowboystiefel) haben,

aber bei Schuhgröße 46 hätte das wie Elbkähne ausgesehen.

Marken hin und her @Make my Day bringts auf den Punkt,

die Qualität ist wichtig und meistens ist teuer gar nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von Markenklamotten! Wer das überteuerte Zeugs kauft ist selbst Schuld!

Ob einer Markenklamotten anhat oder nicht sagt nichts über seine Persönlichkeit aus!

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht daß Markenklamotten von schlechterer Qualität sind als vergleichsweise billigere Ware.

Mein Neffe ist gerade auf dem Markenklamotten-Trip. Seit er aber die überteuerten Sachen von seinem eigenen Geld kaufen muß wird er bald merken daß er ohne Adidas-shirt oder Osiris-Schuhe gleich cool daherkommt--->aber noch ein paar Euro fürs Kino übrig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott,einige sind hier halt noch sehr jung,da sind dann markenklamotten statusymbole!!

so wie bei vielen älteren es die autos sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tr7

Du hast alles gesagt was ich von Marken halte wenn es um Schulhof Rituale geht da ich nur bei C&A kaufe.

Aber wie ist es den mit unserer Hardware Gemeinde.

Also Lan-Fastfood: Mc Disney Ente, dann Noname Pizza

PC: Asus Mainboards, Grafikkarten, IBM Festplatten und zuletzt Intel: Pentium/Celeron sowie Logitech Maus und Belinea Monitor.

Marken Getränk: Koka Cola, nicht Pepsi Cola

Hm Marken sind doch überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott,einige sind hier halt noch sehr jung,da sind dann markenklamotten statusymbole!!

so wie bei vielen älteren es die autos sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.