pRoST³.tas129 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 BOH ich war grad schön titan zocken hab mir mal nen schönen walker geschnappt und alle 2 minuten kommt son ************** und macht kamikaze in meinen walker sowas kann einem echt den spaß versaun alles wegen 1 ************* spieler....
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. November 2006 BOH ich war grad schön titan zocken hab mir mal nen schönen walker geschnappt und alle 2 minuten kommt son ************** und macht kamikaze in meinen walker sowas kann einem echt den spaß versaun alles wegen 1 ************* spieler.... Och du Armer aber keine Angst die ganz Bösen Bösen Spieler wollen auch nur spielen ! ! Dafür hättest du nicht ein neuen Thread öffnen müssen
metteigel 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 OMG Dafür nen neuen Thread ws gibt doch tausend andere wo man das Schreiben kann. Kann man den net closen pls.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Oberscht Geschrieben: Heute, 09:16 Ach, du warst das boah krass heut is samstag!!!!
Kenny 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Was hast du gegen Kamikaze mann?! Whine nich gleich rum, nur weil du mal nicht mitm Walker rumlamen kannst, Kamikaze ist und bleibt halt eine der effektivsten Anti-Walker Strategien, ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber in jedem Fall bist du schuld, weil du einfach nur zu dumm warst, den Feind aufzuhalten (und ja, ich weiß, dass das nicht einfach ist!). Und nen neuen thread musst du auch nich für den shice aufmachen!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. November 2006 Was hast du gegen Kamikaze mann?! Whine nich gleich rum, nur weil du mal nicht mitm Walker rumlamen kannst, Kamikaze ist und bleibt halt eine der effektivsten Anti-Walker Strategien, ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber in jedem Fall bist du schuld, weil du einfach nur zu dumm warst, den Feind aufzuhalten (und ja, ich weiß, dass das nicht einfach ist!). Und nen neuen thread musst du auch nich für den shice aufmachen! Kamikaze ist bloß ne Strategie. Soso.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Kamikaze ist bloß ne Strategie. Soso. und vorallem voll die 1337 strategie....
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 ja die ist sowas von 1337 das jeder der nen fahrzeug hat so cool sein kann, Sie anzuwenden.
pRoST³.tas129 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2006 ich werd hier nie wieder ein thread aufmachen das mir hier zum dumm mit euch hier wird man bloß von der seite angemacht. du bist nur zu doof bla bla bla. geil beleidigt wird man hier auch ist schon echt nice hier
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ganz ehrlich: das ist ein "Diskussionsforum" und kein Ort, an dem man sich über irgend etwas auskotzt. Dafür haben wir das BF2142 Tagebuch und ca. 23 andere Threads. Was erwartest Du also? -> Closed @Rest: Muss eigentlich jeder Thread zugespammt werden? Vielleicht einfach mal nichts antworten, wenn ohnehin schon alles gesagt ist.