Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Affentittengeil: Der nächste Kick!

Empfohlene Beiträge

Bf ist zweifelsohne ein echt geiles Spiel. Soviel Komplexität (Boden, Wasser, Luft) gabs noch nie, das ist Zweifelsohne die bislang beste Simulation auf taktischer Ebene.

Was ich auch mag, sind Staaten-Sims, also Stichworte Wirtschaft, Diplomatie, etc. und Kampf Armee vs. Armee, etc. Allerdings gibts da im Bereich Real-Sim nichts besonderes (Diplomacy, Risiko, oder jetzt SuperPower, alles Müll gewesen). Auf eine sehr gute Staaten-Sim muß wohl noch gewartet werden. Geil wäre eine rundenbasierte Sim für LAN/Internet.

Aber oberaffentittengeil wäre als Steigerung mal wieder alles zusammen, also Staaten-Sim mit strategischer Ebene und - darunter liegend - die taktische Ebene, also Mann gegen Mann. Ein Spieler soll sich dann entscheiden können, für welchen Staat er kämpfen will, auf welcher Ebene (Armee-, Regiments-, Platoonskommandeut oder wie in Bf halt kämpfender Soldat) er spielen will, etc.

Ich stelle mir also nicht eine einzelne Schlacht vor, sondern eine ständig laufende Staaten-Sim im Internet, wo man einem beliebigen Punkt einsteigen kann und wirklich Teil der Sim wird.

Es gibt da übrigens einen Ansatz bei WW2Online (offizielle Seite derzeit nicht erreichbar), aber das ist für mich nur die Spitze dessen, was möglich ist.

Was wäre denn für euch der nächste Kick? B)

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man höchstens als MMORPG umsetzen, und ich glaube bis das möglich sein wird vergehen noch ein paar jährchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als rundenbasierendes online Sim Wie Wäre es mir Civilisation 3

und Was meiner meinung Bf Toppen könnte ist Planetside

-Ein einziges Online-Ego Spektakel mit rollenspielaspekten

-1000nde von Spielern auf Den Servern

-Leider sind die ServerKosten sehr hoch

-im moment Daddel ich die 7 Day Trial davon

-aber es bokt wenn man zusammen mit Hunderten von Leuten auf dem Schlachtfeld kämpft

-wie bei Bf alle Fahrzeuge Land und Luft Steuerbar

-Niedrigere Anforderungen als BF

-Einstieg nich timmer ganz leicht

-Sehr nidriege Pingzeiten

-Selbst wenn mein Bruder Seinen E-mule anhat und ich einen Ping von 1500 habe Lässt es sich ohne weiteres Spielen

alees in allem hat Planetside die Qualitäten Bf zu toppen spricht aber andere Zielgruppen an

edit: mist zu spät geschriben abe ich habe zuerst angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal wieder auf eine fetzige U-Boot-Simulation basierend auf eines der Weltkriege. "Aces of Deep", "Wolfpack" usw. sind ja nun schon hornalt.

CIV 3 wäre schon gut, aber Rundenbasiert? Da wartest du 2 Stunden auf den Zug deines Gegners bei fortgeschrittenem Spiel... Machste es dann wie beim Schachspiel, jeden Tag ein Zug/ eine Runde? Wäre eher nich so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Hurra eine Sonder meldung *freu, freu*

Ich habe auf einem Public Fileplanetserver einen Traffic von 89,5 KB/Sek.

back to topic

MMORPG's sind schon recht geil aber meistens muss amnn serverkostenzahlen und dass regelmässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Staatensim:

Für den Zeitraum von 1422 bis 1891 zu empfehlen: Europa Universalis (über 200 Nationen spielbar)

Für den Zeitraum von 1936 bis 1948 zu empfehlen: Hearts of Iron (der komplette 2. Weltkrieg)

Beides sind geile Games... ist halt Strategie... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Planetside wird leider schnell langweilig..

Im moment gibt es noch keine "ultimativen" MMORPG's. Hab schon daoc,planetside,neocron,d4o,uo und eve online in beta oder nach release gespielt und muss sagen die waren alle nix, daoc hat mich da bis jetzt am längsten faziniert. bei UO stört nur die veraltete grafik ansonsten auch nicht schlecht...

Ich hoffe das WoW wirklich so gut wird, auch wenn dann wahrscheinlich die ganzen d2 spieler meinen das wow genauso ist wie d2 8[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.