Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Desperado Diaz el Casa

Wen soll ich nehmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Hallo!Ihr fragt euch vielleicht wen ihr nehmen solltet,den Sniper wegen seiner genauigkeit oder oder vielleicht den Ingeneur wegen den Minen oder...

Könnt ihr mir sagen wen ihr nehmt,und warum? :huh:

Geschrieben
:D Hallo!Ihr fragt euch vielleicht wen ihr nehmen solltet,den Sniper wegen seiner genauigkeit oder oder vielleicht den Ingeneur wegen den Minen oder...

Geschrieben

denk doch mal nach.... ;)

bei mir hängt es von der situation ab

außer beim sniperduell

falls du mehr über das duell erfahren willst schlage ich dir vor:geh zur rubrik desert combat und da sniper

ne ludtige idee von meinen freunden und mir :D:lol:;):P B)

Geschrieben

Also ich benutze alle Klassen . Das macht einfach mehr Spass und mann kann herausfinden was gerade gebraucht wird .

Geschrieben

nimm eine zero oder einen anderen flieger. nichts trifft besser als ein kamikaze jäger und vernicht zu fast 100% das ziel. :lol:;)

Geschrieben

Das gehört eigentlich garnicht hier rein . Der muss verschoben werden .

Geschrieben
nimm eine zero oder einen anderen flieger. nichts trifft besser als ein kamikaze jäger und vernicht zu fast 100% das ziel.  :lol:  ;)
Geschrieben

Ich nehme zu 70 prozent Medi

Denn da muss ich nicht gross drauf achten wo ich runter jumpe oder einfach durch zäune laufen !

Und es ist immer gut wenn man mal aufteamplay sppielt ein paar medic dabei zu haben !

Geschrieben

Ich spiele meistens ingenieur auf puplics und auch im clan, weil ich erstens meine fahrzeuge heilen kann zweitens minen legen kann und drittens kann man ihn besser im nahkampf vewenden und einem sniper ist er auch überlegen.

außerdem ist ein sniper in den clans vollkommen unnütz also brauch ich da nich besser weren zumal ich da spaß dran hab

mfg PatHeT!c

Geschrieben

Mach es von der Situation abhängig. Du solltest zumindest mit allen Fusstruppen umgehen können. Klebt ein Panzer vorm Spawnpunkt hilft nur der Assault, evtl. der Ingenieur.

Generell kann man folgendes sagen:

Willst Du in einen Panzer steigen hat sich der Ingenieur bewährt.

Will ich mal fliegen nehme ich den Sani (nach dem Ausstieg halte ich damit in der Regel am längsten durch).

Ansonsten Assault oder Medic. Kommt immer ein wenig darauf an was anliegt. Will ich bspw. an einen Spawnpunkt die Flagge erobern nehme ich den Assault da er einfach mehr wums hat. Zum heilen kommt man in soner Situation eh nicht mehr. Will ich mal den langen Weg gehen um mir nette Sachen aus der gegenerischen Homebase zu klauen latsch ich als Medic los.

Sniper ist mehr was just for fun. Auf den Publics ganz witzig wenn ne Menge Noobs unterwegs sind. Wenn Du längere Zeit Bf gespielt hast wirst Du nur noch ganz selten Opfer eines Snipers. Daher ist er eher uneffektiv. Es kommt leider ganz sellten vor, dass man mal einen Artilleristen triffst der mit Deinen Zielvorgaben etwas anfangen kann. Eine gut versteckte Arrie und ein aufmerksamer Sniper sind dann eine tödliche Kombination.

Geschrieben
Ich finde mit dem Sniper ist es zu einfach gegen Bots,gegen die macht es als Sturmtruppe am meisten spass :P:D:lol: B) :)
Geschrieben

Geschrieben

Ich nehm alle außerm Sniper! Die sind Flaschen! ;):lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

je nachdem was gerade gebraucht wird :D

Wenn mich ein feindlicher Tank gekillt hat wechsel ich zur Bazooka

Sonst im allgemeinen als Medic

Assault und Sniper eher selten