Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Desperado Diaz el Casa

Wie oft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oft spielt ihr online oder Vernetzt Battlefield.

• Immer wenn ich zeit habe

• Regelmässig

• selten

• Nie

Ich habe noch nie online gespielt macht es mehr spass als beim Vernetzen? :huh:

Hier ist was schief gelaufen könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Umfrage machen kann wo man abstimmen kann?

Danke

Geschrieben
:ph34r: Ich spiele meisetens in den Ferien mit 4 Freunden. Hauptsächlich zocken wir Desert Combat. Und das mit der Umfrage, musste noch üben... weggetreten Sir ^_^
Geschrieben

Na logisch macht es mehr Spass wenn man Online spielt (Von ner LAN mal abgesehen). Keine Bots und immer wieder andere Spieler die einen vor neue Probleme stellen. Und im Internet maschieren keine Bots durch die Landschaft :P

Geschrieben

ich spiel täglich ist wie ne droge

Geschrieben

Also online spiele ich selten bis regelmäßig, weil ich nur ISDN ohne flat hab *kotz*!

Aber vielleicht bekomm ich bald DSL mit flat *freu*!

LAN's find ich geil!

Macht genauso viel Spaß wie im Netz, bloß das es kein Geld kostet (keine Onlinekosten).

Geschrieben

Wie oft spielt ihr online oder Vernetzt Battlefield.
  • Immer wenn ich zeit habe

• Regelmässig

• selten

• Nie

Ich habe noch nie online gespielt macht es mehr spass als beim Vernetzen? :huh:

Hier ist was schief gelaufen könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Umfrage machen kann wo man abstimmen kann?

Danke

Geschrieben

Ich spiele immer im Internet.

SP macht keinen Spass, find ich.

MfG Destroyer

Geschrieben

biss Vorgestern 4 Stunden Täglich online(Vorgestern Hab ich zum Erstenmal Planetside Gedaddelt und war begeistert)

Geschrieben

ich spiel einfach wenn ich bock hab und wenn ich spiele dann spiele ich im internet :):D

Geschrieben
biss Vorgestern 4 Stunden Täglich online(Vorgestern Hab ich zum Erstenmal Planetside Gedaddelt und war begeistert)
Geschrieben

Also ich hätte dann für Punkt 2 gestimmt, regelmässig.

Ich spiel bf wenn ich grad lust hat (logisch) :lol:

Gruss Kevin :)